2016 Rotstift Ilmenau (Jorge, Lesli, Blackboxx, Heron, Gaoo, Geisha und vieles mehr)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von geyerschen, 25. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin dann mal auf nächstes Jahr gespannt, was das noch zu Ausmaße annehmen wird.
    Dieses Jahr kamen ja schon viele mit einem Anhänger!
    Habe mir schon überlegt nächstes Jahr mit einer schwarzen american Express Karte und einem LKW zu kommen um damit den kompletten Container zu kaufen um Eindruck zu schinden, VEs sind ja langweilig. :cool:

    Am Samstag würde ich sehr gern kommen, aber ihr habt schon mein ganzes Budget einkassiert. ;-)
     
  2. Hi,

    will Euch heute schon mal ein guten Rutsch wünschen.

    Hoffe Ihr habt ordentlich Spaß an den gekauften Artikeln :D

    Werde morgen noch mal kurz im Rotstift sein, vielleicht sieht man ja morgen nochmal den einen oder anderen von Euch.

    Gruß

    Stephan

    P.S. schreibt nach Silvester gern mal ein paar Meinungen zu den Artikeln.
     
  3. wie sind die öffnungszeiten morgen?
     
  4. Samstag von 9-13 Uhr
     
    HotRodFrankie gefällt das.
  5. komm evtl nochmal bissle kat1 kaufen.
    hab zuwenig saturnkreisel mitgenommen,mein kleiner mag die :D
     
  6. Hallo,

    wir bedanken uns nochmals recht herzlich für das große Interesse an unserem diesjährigen Feuerwerksverkauf und hoffen, dass wir mit unserem Sortiment euren Geschmack getroffen haben.
    Wir versuchen selbstverständlich für das nächste Jahr noch einige Verbesserungen vorzunehmen und hoffen dazu auf eure Resonanz, wo wir diese vornehmen sollen.

    Zum Abschluß des Feuerwerksverkaufes 2016 steht für den 31.12.2016 zwischen 10.30 und 13 Uhr der obligatorische Abverkauf der Batterie-Musterstücke vom Verkaufstresen an, eine interessante Abverkaufsaktion für die Tischware sowie Bundleaktionen bei Raketen-/Familiensortimenten. Hier sind teilweise bis zu 50% Nachlässen drin. :shocked:

    Nachlässe und Bundleaktionen werden individuell ausgehandelt, daher bitte dafür an mich oder meine Mitarbeiter wenden. Ich würde euch jedoch bitten, diese Verhandlungen in einem fairen Rahmen zu führen, da wir euch ohnehin schon günstige Preise anbieten.

    Gruß Micha

    Silvesterabverkauf2016.jpg
     
  7. Guten Rutsch

    Juchuu, Silvester, endlich zünden!

    Wünsch auch allen hier einen guten Rutsch, lasst es krachen!
     
  8. Arghh, meine Frau bringt mich um, wenn ich heute nochmal zum Abverkauf fahre :(
     
  9. Guten morgen euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.......Werde heute leider nicht nochmal vorbei schauen....Meine Frau würde erwürgen...........In diesem Sinne viel Spaß heute beim ballern......Bleibt alle gesund und munter....
     
  10. Ich wünsche allen ein Gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich hoffe, dass ihr gut reingerutscht seid und das Feuerwerk euren Vorstellungen entsprochen hat.

    Wie immer, stehen wir euch für Vorschläge zum allgemeinen Feuerwerk offen und auch für Sonderbestellungen bei den jeweiligen Herstellern die wir bisher im Sortiment haben.

    Gruß Micha
     
  11. Möchte Euch auch noch ein gesundes Neues wünschen.

    Hoffe Ihr seit alle heil ins neue Jahr gekommen.

    Schreibt hier ruhig mal den einen oder anderen Bericht zu den von Euch geschossenen Artikeln. Das hilft uns bei der Planung für dieses Jahr.

    Ihr wisst ja "nach Silvester ist vor Silvester " :D

    Gruß

    Stephan
     
  12. Von mir auch ein frohes neues!

    Ich hab an meinem Feuerwerk absolut nichts auszusetzen gehabt :D
    sowohl die kleineren Batterien in der Front (Schwarze Witwe, Boosterblume, Böser Engel, Nydia (pyroland)) waren top wie auch die großen Kaliber (Amsterdam, Revolution 2, Cake 17, Cake 8....)
    Einzig die Prezident Piro hat am ende am Boden Zerlegt, so dass es den halben cake zerhaun hat, zum glück lief das feuerwerk ohne Störung weiter.
    Diamond Rohre, Funke Böller waren definitiv das beste von allen...der absolute Wahnsinn. Die Funke waren genauso laut wie die 1. Charge von The King (also noch King Cobra).

    Das einzige wo ich mir einen tick mehr erwartet hätte waren die Festival Bombenrohre von Panda, das Bukett war einfach nicht so füllig wie bei Diamond...aber die haben ja auch nur 25g & das ist auch mäckern auf hohem Niveau.

    Ich freu mich schon rießig auf nächstes Jahr! Macht weiter so ! :)
     
  13. Also ich hatte bis auf ein paar Original Harzer alles von euch dieses Jahr gehabt, da war nichts dabei was mir nicht gefallen hatte. Ein Kumpel hatte etwas aus dem Kaufland mitgebracht (für ihn war es bei euch leider zu voll), das war so teils teils.

    Worüber ich mich sehr gefreut hatte waren die Moon Shiners und die Moskitos, das fanden alle geil. Wollte schon immer mal so etwas wie die Weco Multiflash haben, zum Glück gibts das jetzt auch bei anderen Herstellern, da ihr Weco Produkte ja nicht im Angebot habt. Funke Böller braucht man nicht erwähnen, das ist klar.
    Nächstes Jahr wieder den Kleinkram bestellen. :)
     
  14. Hallo an alle.....Habe letztes Jahr 700 Euro im Rotstift ausgegeben...Und alles was ich gekauft habe war Mega....Außer das eine Kasjopeja am Boden zerlegt hat.....Besonders gut fanden ich The Maze......und die Gigantika......freue mich schon auf dieses Jahr..........Macht weiter so.......
     
  15. moin moin. bei mir hatt bis jetzt alles gut funktioniert. war ja am letzten verkaufstag nochmal dort,und konnte noch paar schnapper machen,danke dafür:cool:.
    aber was da noch alles da war,war echt krass. das spiegelt irgendwie auch meine meinung wieder das es echt zu viel war. sollt vlt doch ausgedüngt werden und nur noch artikel angeboten werden die auch gut liefen,und ladenhüter rausgenommen werden.
     
  16. wäre mal sehr interessant zu wissen welche Artikel (vor allem Batterien) am besten & welche am schlechtesten liefen.
     
  17. Hallo,

    fand jetzt nicht das am letzten Tag noch viel da war. :cool:

    Anfang Februar geht es erstmal zur Spielwarenmesse nach Nürnberg, um nach neuen Produkten und neuen Herstellern zu schauen.

    Wie Ihr seht ist das alte Jahr gerade um und schon steckt man voll in der neuen Saison :D


    Gruß

    Stephan
     
  18. Die Messe ist ja leider nur für gewerbetreibende,sonst würde ich da auch gerne mal reinschauen. Nicht nur wegen dem feuerwerk zeugs
     
  19. gibt es bei euch zu fasching auch tischfeuerwerke und konfettishooter?
     
  20. Himmelar*** und Wolkenbruch! Ihr hattet ja mal mega geile Angebote! Ich und mein Kumpan hätten euch alles abgenommen!:D

    Leider seit ihr so weit weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden