Firmen & Shops Pyrostation.de

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Primero97, 3. Januar 2013.

  1. Wirst es auch nicht bereuen! :)
     
  2. Servus zusammen :)
    Hab die Tage auch eine kleine F1/T1-Bestellung bei pyrostation.de getätigt.
    Super netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, alles vollständig und gut verpackt.
    So soll es sein. :) :thumbup:
     
  3. Kurze Frage...

    Über welche Spedition (Lieferanten) erfolgt die Auslieferung bei Pyrostation?

    Gruß...
     
  4. Jörg ist der Allerbeste! Mit ihm läuft alles, seine Preispolitik ist toll und es klappt! und Menschlich ist er auch! :)

    Deswegen bin ich auch Stammkunde mein Bester!:):joh::fwk::thanks: :friendsdrink:
     
  5. Überraschungspakete Pyrostation

    Nach einiger Zeit wird hier auch noch mal geschrieben :D ...
    Hat einer villeicht von euch Erfahrung mit den Überraschungspaketen von Pyrostation? Wenn ja, was war da so drin ? Ich rätsel schon die ganze Zeit ..???
    Danke im Vorraus!
    PyroRubiix
     
  6. Aber dann isses ja keine Überraschung mehr.:(:eek:
     
  7. Natürlich wechselt der Inhalt vom Paket zu Paket, aber eines kann man mit Sicherheit sagen, der Inhalt übersteigt deutlich den gezahlten Betrag.
     
  8. Wird denn das Sortiment dies Jahr noch aufgefüllt oder ist das Lager jetzt mit Batterien voll ;)
    ???
     
  9. Würde mich auch interessieren. Es sind ja schon sehr viele Artikel ausverkauft???? Warum auch immer...
     
  10. Schrein Jörg einfach eine Mail. Er antwortet sehr schnell. Vieles hat er auch auf Anfrage!
     
  11. Hab ihm schon eine PN geschrieben. Er ist ja auch hier im Forum vertreten (ZAADI PYRO). :thumbup:
     
  12. Es werden sicher noch Sachen kommen, der Hauptteil kommt meist im November oder Dezember. Sicher wartet Pyrostation auf Lieferzusagen um relativ sicher zu sein, das man auch bekommt was man anbietet.
     
  13. Bestellbar oder auf auch Lager?

    Schreib Jörg nacher mal an, falls es hier niemand weiß...
     
  14. Nur zur Abholung = Noch nicht auf Lager
     
  15. Das ganze ist noch nicht fertiggestellt im Shop. Frühestens morgen könnte das fertig sein.
    Und richtig: nur zur Abholung!!
     
  16. Hat jemand eigentlich Erfahrung mit den Raketen von Tropic? Die nun dort auch zum Verkauf stehen bin am überlegen diese zu bestellen ansonsten warte ich auch auf die Funke Raketen.
     
  17. Weiß jemand wie das mit dem Nachbestellen läuft? Nachbestellschluss war glaub ich der 1.11. Da es jetzt aber Neuheiten, wie die neuen Funke D-Böller und Funke Knallfrösche gibt, würde ich gerne nochmal etwas bestellen. Ist es auch möglich einfach eine zweite Bestellung zu machen? Den Mindestbestellwert von 40€ würde ich erreichen und Versandkosten muss ich, da ich Abholer bin, auch nicht bezahlen.
     
  18. Steht alles auf der Startseite.
    • Bestellschluss ist der 1.12.
    • Bestellungen für den Versand sollten bis zum 1.11. bezahlt sein.
    • Bestellungen ab dem 1.11. müssen innerhalb einer Woche bezahlt werden.
    • Nachbestellungen werden gewichtsabhängig zusammen gefasst.
     
  19. Schreib einfach ne Mail. Sollte problemlos gehen.
     
    FeuerwerksVerrückt gefällt das.
  20. Die Leute sind ganz problemlos . Hatte letztes Jahr kurz vorher angerufen ob noch Funke Böller zu bekommen sind . Es wurde mir gesagt das noch genügend vorrätig sind und ich soll einfach vorbeikommen. Bin dann hingefahren und hab sie rausgeholt.
     
  21. Dauert wohl noch ein Moment bis das im Shop bestellbar ist. Er hat noch viel um die Ohren und es kommen wohl noch einige Lieferungen von anderen Herstellern ... deswegen noch etwas Geduld haben.
     
    NiHao gefällt das.
  22. Die meisten neuen Artikel von Funke habe nun Preise und können für die Abholung bestellt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden