Pyronale [Vorabinfo] 4. Pyronale am 4. und 5. September 2009

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 16. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die 4. Pyronale findet am 4. und 5. September 2009 in Berlin wieder auf dem Maifeld am Olympiastadion statt.

    Von den sechs teilnehmenden Mannschaften hat sich bereits Feuerwerke Jost aus Österreich bei der Pyro-Night in Erfurt qualifiziert.
    Eine weitere Mannschaft wird beim Feuerwerkswettbewerb "Colors in the Sky" im Mai 2009 in Athen ermittelt.
     
    DerDa gefällt das.
  2. Hm, im Mai wäre Athen gar nicht so uninteressant. Wann und wo ist denn Colours in the Sky? Hab's nicht gefunden per google???. Gibt's nen Hotel in der Nähe? Kann man sich irgendwo Tickets reservieren?
    Fragen über Fragen, ich weiß. Da ich aber ohnehin nach Griechenland muss (Firma) könnte man ja das Lästi.. ich meine Nützliche mit dem Angenehmen verbinden:D..

    Für Berlin habe ich mich dieses Jahr schon entschieden, die Entscheidung viel mir aufgrund der Vorjahreserfahrungen auch nicht schwer. Vielleicht stimmt mich ja Athen ein und ich besorg mir auch noch Karten für die Pyronale - mal sehen.

    @Pyro: Sitzt du 2009 in der Prominentenjury oder ist die Juryauflistung noch nicht aktualisiert? Scheint mir genau die gleiche Jury wie letztes Jahr zu sein (copy&paste?).

    Liebe Grüße

    DerDa
     
  3. Weiß keiner was über Colors in the Sky???
    @Pyro: Hast du nähere Infos? Muss meine Jahresplanung Ende diesen Monats abgeben (also die von 2009:D ) und würde gern den Termin für Griechenland feuerwerkstauglich modifizieren;)

    Liebe Grüße

    DerDa
     
  4. Das war nur eine Ankündigung. Mehr Informationen sind (mir) noch nicht bekannt.
     
  5. Ich denke für 18,- € kann man ja nichts falsch machen, habe jetzt die Preise vom letzten Jahr nicht im Kopf, aber ich weiß dass diese höher waren.
     
  6. @Matze: Die Preise letztes Jahr waren identisch (18,-€ zzgl. Vorverkaufsgebühr) Ich selbst hab an der Abendkasse gekauft, war am Günstigsten...

    @Pyro: Oh, schade :(. Wenn das im Mai laufen soll dann hoffe ich mal auf das Glück des Tüchtigen, vielleicht klappt's ja. Ich takte meine Reise jetzt einfach in den Mai ein und hoffe, der Termin passt.

    Liebe Grüße

    DerDa
     
  7. Hallo,

    was ich nicht verstehe: Letztes Jahr bei der Pyronight in Erfurt musste sich ein Teilnehmer qualifizieren und in Athen ein zweiter. Dann ist es doch für die weiteren Teilnehmer, die ausgewählt werden ungemein einfacher als Teilnehmer aufzutreten, oder nicht?

    Viele Grüße
    castillo
     
  8. Hat noch jemand von euch Post von der Pyronale Events GmbH bekommen?
    Bei mir war ein Bestellformular dabei sowie ein Gutschein den man bis zum 20.01.09 einlösen muss ( 2 Stehplatzkarten für 27€ ).
    Mich würde mal interessieren ob das Bestellformular zu dem Gutschein gehört, oder beide Sachen getrennt gesehen werden müssen.
    Weil auf dem Bestellformular kann ich auch Kombi Ticket auswählen und muss selbst Preis und Anzahl eintragen und den Gutscheinflyer muss ich halt bei der MEDIA ON-LINE Management GmbH & Co einlösem ( so wie ich den Text im Flyer verstehe).
    Würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Frage behilflich sein könnte.


    Gruß

    Robert
     
  9. Gibt's denn jetzt (knapp 3 Monate nach Ankündigung) schon ein paar neue Infos zu Colors in the Sky? Termin? Teilnehmer? Ich mein, ist ja nur noch 2 Monate hin ???

    Ich werde voraussichtlich vom 09. - 17. Mai da sein. Wär ja genial, wenn ich das gleich mitnehmen könnte, zumal meine Wochenendplanung noch leer ist :)

    Liebe Grüße

    DerDa
     
  10. Wenn ich es der Griechischen Website der Eventagentur richtig entnommen habe, am 30.05.09
     
  11. Kannst du mir die Seite mal posten? hab nämlich selbst noch nichts gefunden...
     
  12. http://www.cultural-action.gr/site/index.php?option=com_content&task=view&id=75


    Ein Aufstand der Farben, Muster und Modelle, die sich harmonisch mit der Musik, bietet eine noch nie da gewesene für die griechischen Daten zeigen, dass wir Glück haben, an den Abend des Samstag, 30. Mai im Old West Flughafen. Die Öffentlichkeit wird nicht nur sehen, sondern auch der Auffassung, die Arbeit der drei Aufgaben und mit einem qualifizierten und erfahrenen Gruppe wird die Gewinner des Abends. Die "Farben in the Sky" wird der Paneuropa-Qualifikation für die Welt Feuerwerk-Festival in Berlin Pyronaletou 2009. Die Aufgabe wird es sein, einen Eindruck gewinnen und die Herzen der Zuschauer und der Jury wird den Preis und das begehrte Ticket für das letzte der Pyronale in Berlin 2009.
     
  13. super, danke für den Link. Es lebe die Online-Übersetzung :D

    Schade, dass das Ende Mai ist. Werd noch mal versuchen, was an meiner Reise zu drehen, glaub aber nicht, dass das noch geht :cry:

    Stehen die Teilnehmer dort denn schon fest?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden