Deutschland [Fotos,Video,Bericht] Brezelfest Speyer 2011 (Beisel)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro King, 13. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Im Sonnenuntergang fuhren wir richtung Speyer.
    Als am Dom ein Parkplatz gefunden wurde, machten wir uns auf den Weg richtung Filmplatz. Da wir keinen Abbrenner gefunden hatten, fragten wir nach und uns wurde gesagt, dass das Feuerwerk auf der Autobahnabfahrt abgeschossen wird.
    Ca. um 22:00 Uhr waren dann einige Polizeiautos und ein Schwertransporter, auf dem wohl das Feuerwerk aufgebaut wurde, zu sehen.

    Pünktlich zum Feuerwerk gegen 22:30 Uhr setzte leichter Regen ein, aber nur so wenig, dass die Linsen zum Glück nichts davon mitbekommen haben.;)

    Zu sehen war wieder eine tolle Show mit schönen Bomben, unter anderem auch Mehrschlagbomben, die wie von Beisel gewohnt mit zahlreichen Kometen und Feuertöpfen untermalt wurden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Weitere Bilder sind im Album !

    [youtube="Abschlussfeuerwerk Brezelfest Speyer"]Vo-a7yF7x6w[/youtube]
     
  2. Feines Feuerwerk, auch das Finale kann sich sehen lassen! Schade, dass es keine Brezel-bomben gibt, oder gibt es die mittlerweile doch schon?! :p:blintzel:
     
  3. Da ich gestern fast im Stehen eingeschlafen wäre, bin ich zu Hause geblieben und lag um 22 Uhr schon im Bett. Sähe ziemlich blöd aus, wenn ich schlafend ein Feuerwerk verfolge :D

    Danke für das Video!!
     
  4. Mir ging es ähnlich wie dir und zudem war hier auch noch so mieses Wetter...

    Zum 3. wollte ich nicht wie 2010 beim Filmen über den Haufen gerannt werden.

    Von daher Dankeschön fürs Video..
     
  5. Bei uns hat es auch am Nachmittag Gewittert, aber zum Abend hin war es zum Glück nur noch stark bewölkt und bis auf ein Paar Tropfen trocken.

    Nichts zu danken. :joh:
     
  6.  
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden