Deutschland [Video,Bericht] Herbstmesse Speyer (Beisel)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro King, 7. November 2011.

  1. Gestern Abend fuhren wir mal wieder nach Speyer. :)

    Das Feuerwerk im Domgarten wurde wie immer von der Firma Beisel zu Musik geschossen, die auf dem Video nicht bzw. sehr schlecht zu hören ist. [​IMG]

    Es waren einige sehenswerte Artikel dabei und das Finale dieses Jahr war überraschend heftig. :thumbup:
    Leider zog der Rauch während des Spektakels sehr schlecht ab...

    Das Video ist ziemlich zugemüllt von dummen Bemerkungen und außerdem habe ich es, wie ich sehe, mit der Farbsättigung etwas zu gut gemeint, trotzdem viel Spaß beim Anschauen ! :blintzel:

    [YOUTUBE="Herbstmesse Speyer 2011"]LIk10DmZUmI[/YOUTUBE]
     
  2. Ja , nettes Feuerwerk ! Es ist für manche echt schwer mal 10 Min. den Rand zu halten .

    Danke fürs hochladen :)
     
  3. Fein, ich danke dir! Schön auch die Jorge Cake zum Ende hin noch mal in Kombination mit dem "Blumenkohl" zu sehen. Mir stellt sich gerade die Frage, ob auch Diamond Blue Star geschossen wurden?!???
     
  4. ich bezweifel das da bluestar geschossen wurden... warum auch ne 75er Bombe ist viel billiger ;)
     
  5. Mich wundert das überhaupt geschossen wurde. Ich meine mich zu erinnern das die letzten beiden Jahre im Herbst gar nicht geschossen wurde.

    Von daher habe ich den Termin auch nicht als wirklich wahr betrachtet zumal auf der Webseide nicht einmal auf das FWK hingewiesen wurde.

    Aber schee wars trotzdem :)
     
  6. Also letztes Jahr wurde auch geschossen !
    Vorletztes Jahr weiß ich nicht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden