Deutschland [Video] 3. offizielle Schlossbeleuchtung Heidelberg 2013 (Beisel)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro King, 8. September 2013.

  1. Jaja, in diesem Jahr gab es aus pyrotechnischer Sicht Einiges rund um das Heidelberger Schloss zu sehen.
    Die 3. offizielle Schlossbeleuchtung, die gestern stattfand, beendete die Saison wohl allerdings.
    Meiner Meinung nach war es ein würdiger Abschluss.

    Es gab einige "Spielereien" zu sehen, die das Pyro-Herz erfreuten.
    Schon zu beginn (2:35) machte die Eröffnung des eigentlichen Feuerwerks bestehend aus über die Brücke gesteppten Feuertöpfen einiges her.
    Dieses Mal gab es auch Raketen über dem Neckar zu sehen (7:24)!:)
    Weitere Highlights der Show waren die Wasserbomben, die ab. ca. 12:38 zu sehen sind.
    Das größte Highlight für mich persönlich war aber der Regenbogen aus Feuertöpfen.
    Bisher habe ich lediglich Regenbögen aus Bengalen gesehen, aber die Feuertöpfe haben dieses nochmal deutlich getoppt (9:33)! :)

    Alles in allem fand ich es eine rundum gelungene Show!:)



    Gefilmt wurde gestern übrigens mal wieder eher aus der Nähe...

    [YOUTUBE="3. Schlossbeleuchtung 2013"]Xqlu81djPBU[/YOUTUBE]


    Grüße Pyro King :)
     
    Relleker, PartyPyro, NightFlyer und 8 anderen gefällt das.
  2. Danke das du das Feuerwerk aufgenommen hast. :thumbup: Konnte selbst nicht nach Heidelberg. Finde auch die Pendel bei 11:30 eine nette Spielerei. Hab die in Heidelberg bisher noch nicht gesehen.
     
    Pyro King gefällt das.
  3. Danke für s Video!
    Wir konnten leider auch nicht da sein.
    Das fröhliche Batterienraten darf also weitergehen.
    Was waren diesmal die beiden opener vom Schloss?
    Ich sage NG 5 :)
     
    Pyro King gefällt das.
  4. Zufällig habe ich es mit ein paar Freunden zur letzten Schlossbeleuchtung geschafft.
    Uns hat die Show sehr gefallen. Zwar nicht sonderlich groß, dafür mit viel Liebe zum Detail und Kreativität sowie abgestimmten Bildern, netter Ware und einem schönen Finale.

    MfG HoPa
     
  5. Danke fürs Video.
    Das Feuerwerk würde ich persönlich allerdings als ziemlich langweiliges Geballer bezeichnen, reißt mich nicht vom Hocker.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden