[2010] Interspar

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von BiGScotcH, 26. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tut mir Leid, dass ich extra dafür einen Thread auf machen, aber gibt es wirklich noch keinen Interspar Katalog für dieses Jahr? Dann wären sie wirklich spät dran, wenn sie Feuerwerk verkaufen wollen.
    Sowohl im Forum als auch auf deren Homepage konnte ich nichts finden. Würde ich sehr schade finden, wenn er dieses Jahr nichts verkauft, da die Pinto Sachen immer super waren. Soweit ich weiß, wurde in manchen Interspar-Filialen schon ab 18.12 verkauft, im letzten Jahr.
    Müsste dann wohl meine Pläne ändern und vielleicht Pinto beim Schilowsky einkaufen (Katalog kann ich bei Bedarf einscannen).

    Hat jemand genauere Informationen?

    LG Laurenz :)
     
  2. #2 Crona, 26. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Stehe vor der Entscheidung zwischen 2x Dragonlight vom Obi mit der Bonus-Karte für 25€ oder 2x mal des Jumbo Big für je 19,99 mit Mengenrabatt.
    Welches ist den qualitativ besser, oder nehmen die sich nicht viel?
     
  4. Ich würde das Jumbo Power Big vorziehen. Viele davon haben volle 50g Füllung und für 20€ mit Rabatt einfach ein extrem guter Preis. Das Dragonlight hab ich zwar ganz in Ordnung Erinnerung, aber das Jumbo Power ist wirklich ein "WOW"-Set, mit welchem von den Effekten her das Dragonlight schwer mithalten kann.

    Und vielen Dank für den Katalog Ich hatte schon Angst, dass er dieses Jahr kein Feuerwerk verkauft. Jetzt hoffe ich nur mehr, dass auch die Filialen in Wien wieder verkaufen! :)
     
  5. Genau!

    Und um die ersparten 10 EUR geht sich noch eine Uranus vom Lidl aus oder 2 Aligator. :D
     
  6. Alle raketensets heißen Jumbo Power .. aber welche würdet ihr besonders empfehlen?
     
  7. Danke endlich ist einer fähig,....
     
  8. sind eh die gleichen wie voriges jahr, erfahrungen stehn auch schon in den threads von damals. was ich von den berichten noch weiß, waren die kugelraketen eher eine entäuschung, mit dem 20er Set kann man nichts falsch machen um das Geld, das 15er-Set im Doppelpack wurde auch gelobt.
    Grundsätzlich sind in den verschiedenen Sets eh viele gleiche Raketen drinn, einfach im Geschäft anschaun.
     
  9. kann mir einer sagen ab wann die verkaufen ?

    ich hoffe morgen...... :D:rolleyes:
     
  10. Steht doch am Flyer oben: Ab sofort erhältlich.;)
     
  11. ..hmmmm 3 Batts aus der "XXL Power Collection":rolleyes:, aber keinerlei Videos dazu auf der Pinto Homepage, klasse Ding! Wer kauft da die Katze im Sack?:dontthinkso:

    Gruss Headhunter
     
  12. hm, wollte mir heute nun auch mal vom interspar die pinto raketen gönnen, nachdem sie so groß gelobt wurden. Nun war ich vorhin beim Interspar in Graz draußen am Feuerwerkscontainer und siehe da, auf seinen Prospekten steht nix von der Jumbo Power Big 15 mit Mengenrabatt ab 2 Pkg. Gut, ich also erstmal die 21iger Packung mitgenommen und werde dann nächstes Mal direkt ins Geschäft gehen und mir schwarz auf weiss das Flugblatt holen und dann nochmal hin zum Container. So ein Sch... aber auch heute ;) Bin mal gespannt wie es bei euch ist.
     
  13. hatte das selbe problem in meinem interspar,...
    wollte 2 mal jumbo top 15 holen mit mengenrabatt sagt die nette dame erst nein gibts ned sie weiß nix ,..??????

    hab ich mir gedacht okay junge frau bitte einscannen und siehe da 39,95€ für 2 packungen und ich mir schon 60€ hergerichtet :p:p:p
     
  14. Genau so wars heute bei mir auch. Hab mich auch gewundert warum da nix mit mengenrabatt am prospekt oben war. Aber konnte mich natürlich an die Jahre zuvor erinnern und hab danach gefragt. Sind aber gegenüber dem letzten Jahr teuer geworten. Denn das zB Jumbo Power 20 hat nur 16,99 gekostet. Oder die Aktion mit dem Big 15 hat auch nur 30 Euro gekostet. Egal, die Raketen sind allemale 40 Euro auch wert, denn dann hat man einfach 30 klasse Raketen die von der Preis/Leistung her einfach TOP sind.

    Bin schon mal auf die Batterie Big Fire Power gespannt. NEM sind ja 489 Gramm. Kaliber 30, 36 Schuss. Denke die hat ordentlich was drauf.

    Zur Frage ob Dragon Light oder Jumbo Power Big 15: Denke das sowieso schon klar ist, was gekauft werden soll. Die Pinto Raketen sind besser. Sie haben einfach einen besseren Effekt, vor allem die kleinen haben schon einen super Zerleger.
    Das Einzige was für DragonLight sprechen würde sind die 3 etwas kleineren Goldregenraketen die enthalten sind. Die sind traumhaft schön. Natürlich kannst du mit Dragon Light nix falsch machen dennoch würde ich Pinto empfehlen.

    Lg raketenfreak
     
  15. @raketenfreak

    Warst auch beim Interspar in Graz Webling Center West? Ich muss da nochmal nachhaken bis ich die 15er bekomme im Doppelpack :D Aber vielleicht hat es sich bereits bis zum Verkaufscontainer herumgesprochen mit dem Rabatt.

    Hm, die Big Fire Power hört sich fast an wie die Nico Out of Limits oder nicht? Gleiches Kaliber und Schusszahl. Ist das eine umgelabelte von Pinto? Weiss wer was? Die Out of Limits hab ich schon und doppelt brauch ich sie a ned, dann lieber noch ein Raketenset ;)
     
  16. @Foerny

    ...da hast du recht, die Big Fire Power von Pinto ist eine "umgelabelte" Out of Limits von Nico.
     
  17. Nein, ich war bei dem Interspar beim Murpark.

    Und kann wer sagen wie die Batterie ist? Also die Nico/Pinto?
     
  18. war gestern beim interspar in st.pölten, die verkäuferin wußte auch nichts vom mengenrabatt der jumbo power 15 und nach dem einscannen gabs dann doch mengenrabatt!!

    übrigends die raks sind schon F2!!!! unterste reihe 40g, mittlere reihe 45g und oberste reihe 50g nem!!!

    mfg mike
     
  19. Gestern bei ebenfalls! War beim Interspar in der SCS .. die wusste auch von nichts .. haben dann 15 minuten beim Container gewartet weil sie nachgefragt hat in der Filialleitung... und dann siehe da ... ooh 2 mal eingescannt und der Rabatt war ja aufeinmal doch da .. naja...
     
  20. Hallo zusammen,

    Wollte mal nachfragen ob es jemaden gleich wie mir mir den Raketen vom Interspar ergangen ist.

    Hatte 2 x das Set Big Jumbo 15 und 2 x Jumbo Power 20, alle Raketen der Sets mit Ausnahme der großen 50g Raketen im Big Jumbo 15 hatten extrem schwache Treiber, sodass alle nach einer kurzen Aufstiegsphase irgendwo am Boden explodierten. Sehr ärgerlich das ganze weil das mehr ein Bodenfeuerwerk wurde als alles andere.

    Hatte jemand die gleichen Probleme ? Die Raks vom Hofer, Dragonlight von Obi waren alle tadelslos!

    Lg,

    Shell
     
  21. JA, eine kleinerer von den Big 15 hat auch gleich nach dem aufstieg die nähe zum boden gesucht!
     
  22. Hatte 2x Jumbo BIg 15 und hatte kein einziges Problem ;)
     
  23. Hallo,

    hab die sets ausm Ständer geschossen immer 6- 7 auf einmal ,alle stiegen in etwa gleich hoch,keine Probleme.:)
    Gruss Head
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden