2012 Böller-Schinken (D-/B-Böller) billig in Südwest-Berlin (Steglitz, Tempelhof,u.a.)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Nero09, 29. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute,
    Ich bin auf der Suche nach einem Laden bei dem ich billig an D-Böller vllt auch an B-Böller Schinken rankomme.
    Ich habe bisher schon recht viel gesucht, aber nur Preise um die 5 Euro gefunden, die mir doch ein wenig zu hoch angesetzt schienen für Keller- Produkte.
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Tipps.
     
  2. Billiger wirst du sie in Steglitz vermutlich nicht bekommen. Wenn du wirklich so auf den Taler achten musst, fahr doch morgen einfach mal zur Feuerwerksvitrine und kauf D-Böller von Panda. Billiger gehts wirklich nicht, wenn es dir darum geht. Außer im Hauptladen haben sie aber scheinbar sowieso fast nur Böller von Panda... :( Dass es im Hauptladen natürlich genau das gibt, was ich gewollt hätte, habe ich natürlich zu spät erfahren :D Aber vielleicht hilft es dir ja. Wünsche dir gutes Gelingen.
     
  3. ja, alle sagen ja immer, dass man in Berlin richtig einfach was billiges findet...
    find ich garnicht mal. Hier ists fast überall eig. über dem Durchschnitt vom Preisniveau her.
    Ja, ich wollte morgen mal paar andere Läden noch besuchen (vllt. auch einen der Vitrine).
    Danke schonmal
     
  4. Ohne irgendwie arrogant zu erscheinen, schau doch einfach beim Feuerwerk zu. Das dürfte dich nicht mal paar Cent kosten:rolleyes:. Diese Mentalität hat zu den heutigen Böllern geführt.
     
  5. richtig....max. 2,99 EUR für einen Schinken bezahlen wollen und nen Knall erwarten :rolleyes:

    Leute.....richtige Arbeit kostet richtiges Geld.

    VG
    outie
     
  6. Würde ich nicht machen !
    Die Panda D-Böller hab ich mir auch geholt bei der Feuerwerks-Vitrine ..sind alle feucht und machen nur "puff" .

    Keine Ahnung obs überhaupt gute D-Böller gibt, aber die von PANDA würde ich definitiv NICHT kaufen !!!

    Das ist sinnlos rausgeschmissenes Geld !!!!

    Bei mir liegen jetzt 160 Stück ausgepackt zum trocknen auf m Fussboden, aber ich denke nicht das es noch besser wird :(
     
  7. Ja, eig. suche ich Nico oder Comet. So um 5 Euro rum sind völlig ok.
    Das Prob. ist nur, dass ich bisher eig nur welche von Keller gesehen habe und diese mich stark enttäuscht haben.
     
  8. Meine Panda D-Böller sind trocken und relativ hart gewickelt. Sehen eigentlich ganz gut aus, auf jeden fall besser als die von weco.
     
  9. Wie sieht es denn mit dem Booster D in Steglitz und Umkreis aus? Weis jemand won man die dort findet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden