Raketen Weco "Jumbo" Einzelraketen (Monte Carlo, Vienna, usw)

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von scope, 10. Dezember 2006.

  1. Hi Leute!

    Wollte gerne wissen ob jemdand Erfahrung mit einzelnen Weco Export Raketen hat. Vor allem interessieren mich die Jumbo Raketen, King Stars, Mega King Stars und Star Light. Wer kann mir Info dazu geben?

    cheers
     
  2. ...

    Genau das gleiche würde mich auch interessieren und vorallem ob die einen BKS Zerleger haben...

    Gr

    Xxx
     
  3. Hatte letztes Jahr eine Casablanca (weiße Blinker). War nicht schlecht, hätte mir von der "Weco-Elite" allerdings mehr erwartet.

    Vor ein paar Jahren hatte ich die Starlight (allerdings noch das alte Modell), die waren ziemlich gut.
     
  4. Haben alle einen Blitzzerleger und ein schönes Bukett, kaufe sie mir jedes Jahr obwohl das Bukett in der alten Version find ich schöner war und der Knall dafür etwas leiser.

    Rak. Monte Carlo------->Blitzknall mit violleten und gelben Sternen
    Rak. Casablanca------->Blitzknall mit weißen Blinksternen
    Rak. Roma--------------->Blitzknall mit roten, grünen und silbernen Leuchtsternen
    Rak. Vienna------------->Blitzknall mit goldenen Flimmersternen
    Rak. Las Vegas-------->Blitzknall mit rotem Sternbukett und Schweif Aufstieg

    cu
     
  5. ....

    @Danke Mars endlich jemand der darüber bescheid weis...

    Gr

    Xxx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden