Pläne & Erlebnisse Feuerwerk zur Fußball WM oder EM

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Sternenfee, 26. Juli 2015.

  1. Es ist in Deutschland verständlich, dass wenn Fußball ist und Deutschland Tore schießt viel Feuerwerk gezündet wird. Ob nun Raketen, Batterien oder Böller, alles ist dabei. Natürlich ist das eine Ordnungswidrigkeit und kann mit einem hohen Bußgeld bestraft werden. Aber viele tolerieren das Feuerwerk und niemand macht was dagegen. Was sagt ihr dazu? Ich habe auch mal Böller aus dem Fenster geworfen als wir Weltmeister wurden.

    Kann ich also unbesorgt Feuerwerk zünden, so lange ich nur wenig zünde und es nicht übertreibe? Dann bestell ich zu Silvester mir Böller und ein Set Raketen und bewahre es auf und zünde etwas zur EM.

    Bei Schreckschusswaffen darf man schießen solange die Geschosse nicht das Grundstück verlassen (Platzpatronen) und es keine Ruhestörung gibt.
     
  2. Ganz einfach: wo kein Kläger da kein Richter.
    Solange es bei die keinen stört machs doch. Wenns mal einen stört dann biste halt dran. Ende aus.
    Irgendwie scheint mir es ist Sommer und die große Langeweile beginnt oder warum fragt man sich solche Sachen???
     
  3. ...ohne Worte... hab zum Glück meinen ursprünglichen Post doch nicht veröffentlicht - wäre zu hart gewesen^^ ..sorry fürs "gehate" aber manchmal :rolleyes:
     
    Brakelmann, Zündler 76 und kirchner1993 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden