Pläne & Erlebnisse Eure alten und neuen Einkäufe

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pewee, 11. November 2015.

  1. Hier sollen vergangene Einkäufe gezeigt werden.

    Ein Bild mit gepostetem Datum wäre klasse.

    [​IMG]
    Dies War 2012-2013

    Hoffe ihr habt auch Lust drauf, ich kann kaum noch warten :) und hoffe so schöne Bilder und Ablenkung zu bekommen.​

    Falls Falsches Unterforum Bitte Ändern :)
     
    Holla466 gefällt das.
  2. Da mache ich direkt mit :)

    [​IMG]
    Das war laut der Kamera 2009/10 und meine erste Onlinebestellung bei Tosch. Die TdV war ein absolutes Highlight für mich. Etwas in vergleichbarer Größe hatte ich bis dahin noch nicht geschossen, das war ein gefühl.. :D Auch mit dem kleinen Budget hatte ich richtig lange Spaß. Vorallem die Knock outs waren Klasse und ich habe sie mir sorgfältig eingeteilt.

    2010/11 habe ich wieder bei Tosch bestellt. Das Budget war diesmal etwas größer und als 0 uhr Cake wurde die Jorge Copernicus geschossen. So eine Ausbreitung habe ich bis dahin noch nie in Kat2 gesehen. Wieder ein super Silvester, leider finde ich gerade kein Bild davon.

    2011/12 gab es kein Feuerwerk, weil ich im Urlaub war. Schrecklicher Jahreswechsel.. :(

    [​IMG]
    2013/14 Gab es dann einen reinen Discountereinkauf und die ersten kleinen Verbünde. Die kleine Bones war ganz gut und 3x Pandoras Box hat auch Spaß gemacht.

    [​IMG]

    Letztes Silvester war mein bisher größtes. Die Vorfreude kam leider zu spät um noch Online bestellen zu können, aber Jawoll und ein kleiner Scherzartikelladen haben das ganz gut wettgemacht, da muss man nur die Krejser erwähnen.

    Dieses Jahr wurde wieder Online bestellt und die Liste ist so lang wie noch nie. Das kann was werden! Die Vorfreude ist jedenfalls riesig!
     
  3. Danke fürs mitmachen :)

    Hier der Einkauf 2010

    [​IMG]
     
    Holla466 gefällt das.
  4. 2008:
    [​IMG]

    2009:
    [​IMG]

    2010:
    [​IMG]

    2011:
    [​IMG]

    2012:
    [​IMG]

    2013:
    [​IMG]

    2014 (kein Gesamtbild - Menge zu groß :shocked:):
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Es ist auf jeden Fall eine deutliche Steigerung zu erkennen. 2014 wird wohl der Material-Höhepunkt bleiben. Jetzt wird das Budget wieder langsam runtergeschraubt.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Schade das ich mein 2012er Bild nicht rauf bekomme.

    Naja.

    Hier der 2013er Einkauf:
    [​IMG]

    Und jetzt mal alles vom verrückten Jahr 2014:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Sortiment 2011

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Holla466 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden