Pläne & Erlebnisse Geisha Color Cream mit langen Pausen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von doc_decker, 26. Dezember 2016.

  1. Nicht unwichtiger Hinweis für alle die die den Geisha Color C.R.E.A.M "Verbund" gekauft haben. Wir ihr ja wisst handelt es sich dabei nicht um einen echten Verbund sondern drei einzelnen Batterien die man dann verleiten kann . Die Batterien kommen in einen Karton und ist so angerichtet das man über Ersatzzündschnur verleiten könnte.
    ABER: anderes als sonst übelich, bei Batterien die oben die Anzündung haben , gibt es hier keine Stoppine hinter der Visco. Das heisst, die Visco läuft bis nach unten zum ersten Rohr , so wohl bei der Anzündung als auch bei der Ersatzanzündung. Immerhin sind das jeweils rund 22 cm Visco ! Ich habe das gerade mal getestet dieses Stück Visco braucht gut 6,5 Sekunden für den Abbrand. Das bedeutet, verleitet man oben über Ersatzzündschnur und die beiden Viscos überlappen sich etwas hat man immer noch eine Lücke im Effekt von ca 10 Sekunden ! Das sollte man bedenken, denn in den Videos sieht man das nicht so !!!.
    Diese Visco brennt wie jede Visco offen und abgedeckt genauso schnell ab , habe auch das gerade testen können.
     
  2. 10 Sekunden Pause sind schon hart.:eek:
     
  3. Man kann doch einfach ein Stück rote Litze an der Visco entlang befestigen, dann sollten die Pausen weg sein :joh:
     
    heliusdh gefällt das.
  4. oder gleich tapematch drum
     
  5. Ich habe zwar nicht die Color Cream aber dafür die Golden Illusion. Kann ich davon ausgehen, dass bei dieser diese Lücken auch vorhanden sein werden?
     
  6. Also beim Vorschießen bei Toschi haben die die Geisha Batteriesets, meiner Erinnerung nach, alle diese Pause zwischen den einzelnen Cakes gehabt.

    Ich habe die Golden Illusion sowie die Bad Ass Box bestellt. Vielleicht entnimmt man die einzelnen Batterien besser aus dem Umkarton und ordnet sie ggf. auf einem Brett neu an?

    @doc_decker: Hättest du mal ein Foto, wie das genau aussieht?
     
  7. Same with Wreckless!
     
  8. @ doc_decker

    Danke für den Hinweis! Hat mir beim verleiten der Freestyle sehr geholfen und ich hatte somit keine Pausen zwischen den einzelnen Cakes.

    Grüße Patrick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden