Pyrotechniker Helfer gesucht

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von Zauberfeuerwerk, 12. April 2007.

  1. Wir die Firma Zauberfeuerwerk suchen noch Helfer für die Sommerzeit.

    Bewerbung bitte mit Lebenslauf und einem Lichtbild an [email protected] senden. Danke


    Mit freundlichen Grüßen

    Zauberfeuerwerk
     
  2. Das ist schade das sich keiner Bewerben möchte.

    Wir suchen immer noch Helfer
     
  3. Hallo!

    Leider zu weit weg, sonst würde ich mich bei ihnen bewerben.




    Gruß


    Daniel
     
  4. Hallo,

    auf welcher Basis ?
    Fallweise oder fest ?

    Bei festen Anfragen wird es wohl schwer hier im Forum jemanden zu finden.

    Bei fallweiser Unterstützung wird es sicher genug Leute geben. ich selbst bin nie abgeneigt bei Feuerwerken zu helfen. Jedoch als berufstätiger Familienvater sicherlich eher als "Hiwi", wenn auch mit etwas Erfahrung.

    Die Klarheit was genau gesucht wird schreckt ggf. auch Leute ab ?

    Viele Grüsse

    Adnan M.
     
  5. Na ja, aber so begehrt und rar wie Helferstellen sind sollte jeder, der "den Funken im Blut hat" und auf der Suche nach eben den begehrten und raren Helferstellen ist, dort mal per eMail unverbindlich anfragen.
    Das ist - selbst bei fehlenden Information - doch trotzdem nicht zuviel verlangt oder "gefährlich"...
     
  6. Ja das meine ich auch Pyro was du geschrieben hast.
     
  7. Trotzdem würde es deine Chancen gute Helfer zu finden (oder auch eine Auswahl) doch erheblich steigern :)

    Übrigens: Der anfragende Pyro ist nett. Über seine Fähigkeiten als Pyro und Ausbilder kann ich nicht viel sagen - hab nur ein Feuerwerk gesehen ;-)
     
  8. Hallo,

    ich meinte ja auch nur, daß die Aussage "Bewerbungsunterlagen" eher nach Ausbildungsstelle klingt. Und da werden sehr viele interessierte Leute nicht weiterfragen.

    Wenn es aber darum geht "Ich brauche X Leute für Y Feuerwerke" dann könnte man Dir die Bude einrennen.

    Ich selbst werde - nach Rückfrage bei meiner Vorgesetzten - eine Mail schreiben

    Ansonsten wünsche ich möglichst viele ernstgemeinten und sinnvollen Zusendungen

    Grüsse

    Adnan M.
     
  9. Was soll man da noch groß schreiben - Helfer eben.

    Es ist doch immer das gleiche - da bietet einer eine "wie man so oft lesen kann" seltene Helferstelle an und nur weil die nicht bis vor die Tür geliefert wird ist das schon wieder nix.

    Also ich würde Helfer die darauf nicht antworten oder sich vorstellen gar nicht erst haben wollen!

    Den, zumindest bei mir, erwarte ich auch eine gewisse Selbständigkeit!

    Carsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden