Termin | News Feuerwerkausstellung am 05.11.2010 (NRW/ Wuppertal)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von powerfluse, 3. Nov. 2010.

  1. Hallo Forumsgemeinde,

    ich lade euch ALLE herzlich zu meiner Vernissage am Freitag, dem 05.11.2010 ein!

    Es werden 15 großformatige Feuerwerksaufnahmen sowie 5 Portraits einer hübschen Dame gezeigt.

    - Beginn ist um 19.00 Uhr
    - Galerie Wittenstein in Wuppertal
    - City-Center, Armin-T.-Wegner-Platz 13, 42103 Wuppertal

    Getränke gibt es natürlich kostenfrei ;)

    Würde mich freuen ein paar von euch dort zu sehen.
    Euren Anhang oder Freunde könnt ihr ebenfalls mitbringen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Leider nen bisschen weit weg, sonst wäre ich mal vorbeigekommen.
     
  3. Fahrgemeinschaft bilden, können ja danach noch Kat. I zündeln und/ oder was trinken gehn ;)
     
  4. Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg und volles Haus!
     
  5. Ich wünsch Dir auch ne erfolgreiche Vernissage!

    Schade, Elberfeld is nu wirklich umme Ecke, aber wir haben schon was anderes vor. Falls Du das irgendwann mal wiederholen kannst, versuch doch bitte früher bescheid zu geben.

    Danke und nochmals - alles Gute für diesen Abend!
     
  6. Heute habe ich erfahren, dass es sogar Catering gibt, also lecker Essen ;)
    Die Fotos sind nun alle gerahmt und aufgehangen. Sieht echt klasse aus, vielleicht mache ich morgen mal ein paar Fotos von dem Ganzen.
     
  7. Wie war's?
     
  8. Dafür, dass ich die Ausstellung erst einen Tag vorher angekündigt habe war es sehr gut.
    Zirka 30 Leute waren bei mir, der andere Künstler, der mit mir ausgestellt hat (Gemälde) war sicher nicht so glücklich.
    Er war direkt am Eingang und die meisten Leute sind sofort in die erste Etage zu mir gekommen, so das er die meiste Zeit alleine dort stand :D

    Am 03.12.2010 werden die Fotos in einem Café in Wuppertal ausgestellt, aber das werde ich erneut ankündigen.
     
    oppfa gefällt das.
  9. Fotos

    Hier ein paar Aufnahmen bevor die Besucher kamen (die Zwei auf dem einen Foto sind meine Mutter und ein alter Fotokollege, der zu früh da war*g*)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Pyro, DoppelBlitz und Pyromeister gefällt das.
  10. Hi,dass hätte ich mir sehr gerne angeschaut,leider auch für mich etwas zu weit weg.
    Sieht wirklich gelungen aus.Bin auf weitere Projekte derart gespannt.Danke für den netten Einblick.
    Lg,PoT
     
  11. Also deine Photos fand ich ja schon oft wirklich sehr gelungen - du hast ja im lauf der Jahre viele in allen möglichen Threads hier im Forum gezeigt... Man sieht dass du sehr viel Herzblut und Talent dafür besitzt! Ich bewundere das wirklich sehr - weil es für mich eine wahre Form der Kunst ist.

    Ich finde es gut, dass du immer weiter an dir arbeitest, versuchst immer das Optimum aus deinen Motiven zu machen - mach bitte weiter - auch wenn ca 30 Besucher für eine Vernissage nicht allzuviele sind... Ich denke dass du auf dem richtigen Weg bist und dass deine nächste Vernissage besser besucht sein wird, auch weil mit jeder Ausstellung dein Bekanntheitsgrad wachsen wird.

    Richtige Kunst hat es heutzutage leider schwer, in Zeiten wo "leichte Unterhaltung" - oder besser gesagt - Ablenkung von allem, was das Herz wirklich erquickt und Phantasie sowie Verstand beflügelt, schwer in Mode ist..

    MfG
    Tobias Alexander
     
    powerfluse gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden