Termin | News Vorschießen Franken-Feuerwerk 20.11.2010

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Redox, 18. November 2010.

  1. Greife das Thema hier mal auf, weil komischerweise noch niemand was geschrieben hat und der Termin vor der Tür steht. Kommt wer?
    Bin auf jeden Fall vor Ort.
     
  2. Leider nicht. Ich bin dieses WE in der Tschechei.
    Vor 2 Wochen wär ich dort in der Gegend gewesen, schade.

    Würde ich nicht in die CZ fahren, würde ich auch zum Vorschießen kommen. Neunkirchen ist ja nicht die Welt von mir aus.
     
  3. Habs mir überlegt.
    Weiss irgendwer was geschssen wird? Konnte leider keine Liste finden.
     
  4. Geschossen wird meist eine Auswahl aus allen Produktkategorien das heißt es werden einige Vulkane/Fontänen, Raketen, Bombenrohre, sowie diverse Batterien vorgeführt.

    Einen Schwerpunkt bilden meist die Klassiker aus dem Batteriebereich.
    Bestimmt werden auch einige ausgewählte Neuheiten präsentiert.

    Bezüglich der Liste müsstest du mal bei Franken-Feuerwerk direkt nachfragen eventuell bekommst du dann die Liste zugeschickt.

    In den vergangenen Jahren wurde die Schussliste vor Ort ausgelegt.
     


  5. Das ist der Text so wie er vom Markus auf der HP verfaßt wurde.
     
  6. Die Junx schießen eine recht große Auswahl ihres Shops. Die letzten Jahre waren das immer so zwischen 60 und 70 Artikel, heißt also laaange Spaß haben :).
     
  7. Genau,

    Früher war Umpfenbach immer DAS Vorschießen was heute leider nicht mehr so ist. Das hat aber nix mit dem vorgeführten Material zu tun sondern eher mit der Besucherzahl.

    Ich werde auf jeden Fall da sein und filmen
     
  8. Die Vorschießen bei Markus waren immer klasse und irgendwie gemütlich, wnen man aus der eises Kälte ins Warme zum Leberkäse-Brötchen und Glühwein kam :D

    Leider ist die Entfernung von mir zum Vorschießen sehr groß und da es mit dem Vorschießen von Tosch eine sehr gute Alternative gibt...
     
  9. Und es sind dort legendäre Dinge passiert....

    Ich erinner mich da an ein zugefrorenes Objektiv und vereiste Stative......
     
  10. Ja, das mit dem vereisten Stativ, das kenne ich, aber ein vereistes Objektiv hatte ich noch nicht :D.

    Das mit den Besucherzahlen ist zwar schade, aber hält mich trotzdem nicht ab. Bis später dann!
     
  11. Eben mich hält das auch ned ab mit den Besuchen.

    Umpfenbach gehört in den Jahreskalender einfach rein.

    und daher bis Nachher
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden