Termin | News Selgros Vorschießen am 03.12.

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von aggROBerlin, 24. November 2010.

  1. Liebe Mitglieder,

    am 03.12.2010 findet
    bei SELGROS in 14532 Stahnsdorf, Ruhlsdorfer Str. 76
    ab ca. 18.00 Uhr
    eine "Pyrotechnik Show" der Firma Comet statt.
    Das ist in der Nähe von Berlin Zehlendorf beziehungsweise Teltow und Potsdam.
    Wenn es so wie in den letzten Jahren abläuft, gibt es erst eine Produktvorstellung und danach noch ein Abschlussfeuerwerk aus mehreren Batterieverbünden oder ähnliches.

    Ich werde höchstwarscheinlich dabei sein.

    Der Verkauf startet bereits ab dem 1. Adventssonntag an Wiederverkäufer.

    Beste Grüße!
     
    .paT und Alessa gefällt das.
  2. @aggROBerlin

    - Der Termin steht schon ne Weile im Kalender.
    - Gleiche Show wie in Falkensee - lt. Auskunft - also mit Abschlußfeuerwerk.
    - Der Verkauf läuft schon.
     
  3. ich sollte es aber für einige Mitglieder nochmal ankündigen.
    Lt. meinem Infoblatt beginnt der Verkauf am 28.11,, einem Verkaufsoffenen Sonntag.
    Die letzten Jahre war es immer erst am 01.12.
     
  4. War auch kein Vorwurf das du es geschrieben hast - war nur ein Hinweis.
    In Falkensee konnte man jedenfalls schon kaufen.
     
  5. Da es auch ein wenig vom Thema hierher passt.

    Weiß einer, wo es mla ein Vorschießen im Raum Köln gibt.
    Ich war noch nie bei einem und würde mla gerne zu einem Vorschießen hingehen.
    Nur leider weiß ich nicht, wo und ob es hier im Raum sowas gibt und von wem und wann usw.

    Vielleicht hat ja einer paar Infos.
    Ich wüsste auch nicht, wo ich sowas finden kann ?
    In den Flyern von den Läden/Großhandel ?

    Micha
     
  6. Steffes Ollig in Müllenbach wird dir zu weit sein denke ich oder ?

    Das könnte ich empfehlen.....
     
  7. Is denn morgen jemand dabei?

    Werd wohl nach der Arbeit versuchen hinzukommen, aber so wie die Bahn heute "gefahren" ist wirds sehr eng :eek:
     
  8. Ich bin da, habe noch irgendwo gelesen, es kommt noch mindestens einer aus dem forum.
    Bin dann das dritte Jahr dort.

    Grüße!
     
  9. Irgendeiner von euch stand neben mir. Ich weiß nur nicht wer:D Hab nur gehört, wie ihr übers Forum geredet habt. :D:D
     
  10. Habs leider nich mehr hin geschafft :(

    Hat sichs denn für die, die da waren wenigstens gelohnt?
     
  11. Also ich fands ganz cool. Recht schöne Artikel im Angebot. Allerdings ist mir aufgefallen, dass viele Verbundbretter (z.B. King of Fireworks) die "From Hell" eingebaut haben.
    Aber irgendwie war mir das alles auch ein bisschen zu schnell. Also kaum war die eine Batterie fertig wurde auch schon die nächste gezündet.
    Naja die Vorfreude ist ein bisschen befriedigt, obwohl ich jetzt noch "gerner"(bitte überlesen:D)ein paar Batts und so weiter zünden würde.

    Gruß aka-pyro
     
    .paT gefällt das.
  12. Ich hab auch mitbekommen, dass einige aus dem Forum waren, aber das sieht man ja nicht jedem sofort an.. Naja.
    Ich fand es auch ganz gut, wie jedes Jahr eigentlich. Die From Hell war wirklich sehr oft dabei. Fast in jedem Verbundbrett.

    Beste Grüße!
     
  13. Dann standest du warscheinlich neben mir. Du sahst nämlich so aus wie 19 ungefähr.
     
  14. Hat jemand Videos gemacht? ;D
     
  15. Das kann sein, ich hatte eine Mütze auf und meine Freundin war dabei ;)

    Ich hatte meine Kamera ja dabei, aber an dem Tag war es mir echt zu kalt. Außerdem gibt es bereits frische Videos von 2010 von einem Selgros Vorschießen in glaube ich Falkensee. Da die eh das gleiche Sortiment haben, dürfte es identisch sein.
     
  16. Ja, dann warst du dit. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden