Termin | News RIP Lemmy Kilmister

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von ferl, 29. Dezember 2015.

  1. Ein ganz grosser ist von uns gegangen!!!
    Hat mich die letzten 15 Jahre mit seiner Band Motörhead begeistert,hab hier noch 2 Motörhead Tickets für 2016 liegen die werden jetzt eingerahmt und aufgehängt!!!

    Sorry für Offtopi :(((
     
    ST4RS-69-, skydancer, since89 und 8 anderen gefällt das.
  2. Verdammt...

    Rest in peace & Jack Daniel's, my bass-killing hero.
     
  3. Krass, eine wahre Größe hat sich verabschiedet. Rest in peacy, Lemmy
    "Wir wollen die Band sein, wegen der dein Rasen stirbt, wenn wir im Nachbarhaus einziehen!"
     
  4. Sehr schade, wieder eine der Legenden weniger. Ich hattedas Glück sie noch Live zu sehen vor ein paar Jahren. RIP
     
  5. Hab die vor 4 Jahren noch live gesehen. Bei dem vielen Alkohol hat er aber noch ein gutes Alter erreicht. Trotzdem ist das schlimm.

    Dann muss man halt extra noch einen in die Luft schießen als Abschied.
     
  6. Sehr schade! :(

    R.I.P. Lemmy Kilmister
     
  7. r.i.p. lemmy

    Hab von denen schon Musik gehört, da waren viele von euch noch gar nicht geboren.
     
  8. Wieder eine Musiklegende weniger... I see the line in the sand
     
  9. Ist zwar nicht mein Genre, aber der Mann und seine Band waren mit durchaus ein Begriff.

    Ja, wirklich schade drum, aber 70 ist schon ein stolzer Alter für einen Rocker.
     
  10. R.I.P Lemmy .... du warst ein Großer .
    Glücklicherweise habe ich ihn auch noch live erlebt.
     
  11. No sleep til ....Heaven....
    Rest in Peace "Ian Fraser Kilmister" :cry:
     
  12. R.I.P.

    Musiklegende werden nicht aussterben ... es werden neue Musiklegende kommen ... aber die werden dann Chantalle und Co. heissen :D
     
  13. Sehr traurige Nachricht! Seit fast 30 Jahren hat mich Lemmy und Motörhead durch mein Leben begleitet! Jack Daniel´s & Pizza... R.I.P. alter Rock and Roller
     
  14. :(

    Er wird immer in unseren Herzen bleiben... Darauf ein Salut für Lemmy! Rest in peace Lemmy
     
  15. DANKE für die viele großatige Musik mein Freund! Nun bist Du bei Philthy und Wurzel, zeigt denen da oben was Rock N Roll ist.
     
  16. War zwar nicht unbedingt mein Musikstil (lieber härterer Metal) aber trotzdem ist Lemmy ein Ausnahmesänger gewesen.

    Ich selbst habe 2 Bekannte die als Spitznamen Lemmy haben. Da sieht man das dieser Mann etwas besonderes war
     
  17. So, gerade die Trauerfeier gesehen, natürlich mit gemischten gefühlen!

    Danke Ian, Danke für die geile Musik, Danke für die tollen Shows, für mich lebst Du mit deiner Musik immer weiter mein Freund...


    Ich werde Dich nie Vergessen!!!
     
  18. Letztes Jahr sind einige Musiklegenden gestorben.Ja,das ist schade.Aber gehört das in dieses Forum?Dann können wir auch gleich ein Thema über die anderen erstellen.Verdient hätten sie es auch.
     
    KIAS gefällt das.
  19. R.I.P Lemmy.. Wirklich schade, hat super Musik gemacht und wieder ist eine Legende gegangen.
     
  20. Oh , ich habe diesen Thread erst gar nicht gesehen im Silvesterstress .

    Die Nachricht hat mich auch echt traurig gemacht , ein paar Freunde aus Berlin nehmen mich in diesem Jahr mit nach Wacken und 24.12. gab es im Wackenadventskalender die super Nachricht das " Mötorhead " ein weiterer Hauptact gewesen wäre .

    Ohne Lemmy Kilmister würde es so viele Bands und Stilrichtungen im Metal überhaupt nicht geben :blintzel:

    So werde ich Lemmy leider nie mehr live sehen , aber egal mit welchen Göttern er da oben jetzt seinen Whisky trinkt er wird den Laden ordentlich aufmischen .


    Art zeigt eine echt beeindruckende Doku über Lemmy die auch für alle interessant ist die diese Musikrichtung nicht so mögen , ich habe mir die Doku schon angesehen und werde es auch nochmal tun !
    Echt krass , mehr kann man dazu nicht sagen :)


    http://www.arte.tv/guide/de/047833-000/lemmy


    Ruhe in Frieden !


    [YOUTUBE="Lemmy"]YHg91F1mBLc[/YOUTUBE]
     
    FFpetarde gefällt das.
  21. Dann werden wir ja sehen , was jetzt mit dem Slot von Motörhead passiert .....
    Vielleicht Mikkey und Phil mit Allstar Band ?
    Würden wir das wollen ?

    Ein bisschen Zeit ist ja noch bis dahin..... \m/
     
  22. «Good evening, we are »Motörhead« and we play Rock’n Roll«:cry:
    Rest in Peace Lan Fraser Kilmister, Lemmy RIP my friend.:(
     
  23. ich hab letztens schonmal geschrieben,musste google benutzen um zu wissen wer das überhaupt war...dann bisschen gelesen auf wiki da steht was von

    ,,1975 wegen Besitzes von Amphetaminen festgenommen"

    wie gesagt war mir unbekannt der Künstler. Finde aber auch irgendwie, dass es hier nicht reinpasst.Das hier ist ein Feuerwerksforum...

    Versteht mich nicht falsch hab nur Bedenken, dass hier dann bald über Flüchtlingspolitik diskutiert wird.Oder andere Sachen wie:,, darf ich meine Socken bei 40 Grad waschen...,,frag mutti" oder einen Anwalt oder schlechtefrageguteAntwort

    Das er nur 70 geworden ist dennoch bedauerlich.In der heutigen Zeit sollte 80 möglich sein. =) Bedeutet für mich noch 51 mal Silvester feiern jehaaaaaw ;)
     
  24. Man kann ja durchaus auch in Fachforen mal über den Tellerrand schauen ;)

    Und Flüchtlingsdiskussionen hatten wir übrigens schon. Wie wäscht du denn deine Socken?
     
    Minos und skydancer gefällt das.

  25. Lemmy war einzigartig! Da kommt kein aktuelles (politisches) Tagesgeschehen ran. :blintzel: ;)

    Im Ernst: der Tod dieses Künstlers hat viele sehr berührt, wie Du siehst, auch einige in diesem Forum. Warum soll man nicht auch hier seiner Trauer kurz Ausdruck verleihen dürfen? Es handelt sich nicht um Tagespolitik, nicht um Wäsche, nicht um Kochrezepte oder sonst etwas, das lange Diskussionen und eventuell deftigere Auseinandersetzungen hervorrufen könnte (wobei es solche Diskussionen hier auch manchmal gibt). Warum sollte also keiner einen Thread aus Anlass des Todes eines Künstlers eröffnen dürfen, der ihn sehr trifft?

    Wenn ich zudem sehe, dass hier einige Musikfeuerwerke abbrennen, ist der Tod eines bedeutenden Musikers doch gar nicht sooo of topic. :) (Das ist meine ganz persönliche Meinung! Mich hat Lemmys Tod übrigens auch geschockt)
     
    ST4RS-69- gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden