Termin | News Zeitung "Welt" schreibt: Aldi blamiert sich mit Namen für Feuerwerk "Paris"

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Stefan22, 29. Dezember 2015.

  1. Ernsthaft? :rolleyes: Lächerlich, als gäbe es keine wichtigeren Probleme...
     
  2. Man kann es auch übertreiben.
     
  3. Hätte Porsche den 911 wohl schon länger umbenennen müssen. :rolleyes:
     
  4. Lächerlich, die haben Problehme.:cry:
     
  5. Unsere lokale Presse hat das hier auch aufgegriffen. Total albern und sicherlich zum Zeitpunkt X nicht mehr zu ändern gewesen.

    Wenn ich sehe das im nördlichen Nachbarstaat eine Batterie mit Namen Stalinorgel gibt, das finde ich da schon grenzwertiger, nicht jeder kann mit sowas umgehen.
     
  6. Eigentlich falsch hier oder?
    Passt nicht zum Thema "Prospekte, Werbung", es handelt sich schließlich um ein Zeitungsartikel...
    Bitte einmal verschieben! Danke :D

    L.G. Silvestertechniker
     
  7. Paris entstammt der griechischen Mythologie und ist der Sohn des trojanischen Königs Priamos und der Hekabe.
    Warum jetzt so ein Aufriss in der Presse?
     
  8. Typisch Medien.... Wegen jeden Furz ein Drama veranstalten.... Das geile ist ja, wird von einem Shitstorm im Netz berichtet, komischerweise finde ich da nie was. Eher dann Kommentare wie hier im Thread....
     
  9. Natürlich hätte ALDI da eingreifen und den Aufdruck "Paris" unkenntlich machen müssen (schwarzes Klebeband oder Edding!) :rolleyes:

    Gerade haben sich auch im Radio auch die Moderatoren fürchterlich echauffiert, einfach nur armselig.
     

  10. Muss dann ein Mod übernehmen.
    Ich wußte keine bessere Rubrik, zumal es ja um Prospekte und Werbung geht und Labels sind auch Teil der Werbung.:D
     
  11. Wenn Aldi das umbenannt hätte, hätten sie geschrieben:
    "Aldi lässt sich von Terroristen den Spaß nehmen."

    Die sollten besser schreiben: Aldi blamiert sich gegenüber Lidl beim Feuerwerksangebot.
     
  12. Manche Leute haben lange Weile und dann nix besseres zu tun als das!!!:mad:
    Man kann es auch pro Paris meinen!
    Mein Aldi ist sowieso einer im Nord-en!!!;):D
     
  13. AAaaaalter - einfach nur krass lächerlich. :eek::eek::eek::D:D:D

    Dachte die Sache mit Ströble hätte dies' Jahr den Vogel(schreck) abgeschossen...

    Was ist mit New York, London, Madrid - geht das jetzt auch alles nicht mehr, weil dort Anschläge verübt wurden?

    Die sollen mal klarkommen! (sry:p)

    MfG,
    NightFlyer
     
  14. Das nenn ich mal hochwertigen, qualitativen Journalismus.
     
  15. Irgendwas muss man ja schreiben:rolleyes:, ganz ehrlich, geht mir am A.... vorbei:cool:
     
  16. Emperor.of.the.night gefällt das.
  17. Böller hat nicht geschmeckt? Mit Ketchup schmeckt alles :stopit:
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  18. Das besagte Raketensortiment gibts doch schon seit Jahren bei Aldi. Kann ich einfach nicht nachvollziehen was das mit den Anschlägen von Paris gemeinsam hat. Es ist doch jedes Jahr das gleiche um diese Zeit.

    Feurige Grüße

    Markus
     
  19. Deutschland besteht halt zu über 90% aus chronisch Unzufriedenen, Dauernörglern und *********en. Der Rest sind ... :whistling:

    Aber wenn ich mir die Leserbriefe dazu durchlese sprechen diese eine ganz deutlich andere Sprache, nämlich das hier heftigst damit übertrieben wird !! Und ich gebe denen Recht ... was soll das ?

    Bin mal sehr gespannt ob künftig das Synonym "Pariser" für Kondome ebenfalls einen Shitstorm verursacht ... :rolleyes:

    Gequirlter Bullshit ³ ...
     
  20. Wie schon ein anderer User geschrieben hat.

    Hat PORSCHE nach dem 11.9.2001 den 911er aus dem Programm genommen? :rolleyes:

    Lächerlich das ganze, ehrlich.
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  21. Die Medien drehen sich es , wie sie haben möchten , Schauspieler halt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden