Termin | News Vorschiessen in Meissen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuerwerksverkauf, 16. November 2016.

  1. Vorschiessen in Meissen 2016

    Wir freuen uns,euch recht herzlich zu unserer 1. Produktvorführung im Meissen einzuladen.
    In Zusammenarbeit mit Light-Dreams-Pyrotechnik werden wir eine Auswahl an Artikeln zeigen, die wir euch bei unserem Verkauf in Meissen anbieten werden.

    Wann: 03.12.2016
    Einlass: 17 Uhr Beginn: ca 18 Uhr

    Speedway Stadion in Meissen
    Motorsportclub Meissen E.V
    Zaschendorferstr.77
    01662 Meissen


    Gezeigt werden Artikel der Firmen Klasek,Jorge und Gaoo und andere. Ausserdem natürlich altbekannte Klassiker wie Flashbang und Diamond Bombenrohre.
    Eine Schussliste ist in Arbeit und wird rechtzeitig veröffentlicht.


    Parkplätze sind genügend vorhanden.
    Wir werden weiterhin ein kleines Angebot an heissen/kalten Getränken und Würstchen bereit halten.

    Das Team vom Feuerwerksverkauf und Light-Dreams-Pyrotechnik freut sich auf euren Besuch.

    Verkauf: ab 29.12.2016 in Meissen Poststr.13 direkt am Lidl Supermarkt

    Feurige Grüße Feuerwerksverkauf


    Werbebild.jpg
     
    Firstones, eastfighter und chinapeng gefällt das.
  2. Ich würde sehr gern Vorbei schauen ist quasi um die ecke von mir aber ich bin leider schon Verplant :sad: Und ein zusätzlicher Fachverkauf kann nie schaden :)
     

  3. Hier nun die Artikelliste für unser Vorschießen in Meissen.

    Feurige Grüße

    Aeroteufel
     

    Anhänge:

    Luftheuler, Firstones und flashgirl gefällt das.
  4. Die Liste ist gut geworden besonders freue ich mich die Klasekartikel live zu erleben.
     
  5. Feine Sache, besonders für alle aus DD und Umland! :thumbup:

    Über 40 Artikel, wow! Und dazu nicht irgendwelcher "Schruz", sondern exquisite Sachen, die ich selber noch nie live gesehen habe (gerade Klasek). Bin gespannt. :)

    Werde mit Forumskollege Kopernikus vor Ort sein.

    Endlich ni mehr immer bis nach LE rammeln... :D
     
    Aeroteufel gefällt das.
  6. Super Wetter und heißer Glühwein.Perfekt für unser Vorschiessen im Speedwaystadion in Meißen.

    Und natürlich gibt's zusätzlich die neuen Funke Böller zu testen.


    Feurige Grüße


    Aeroteufel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden