Beendet Graffiti Funkzündanlage, 64 Kanäle, viel Zubehör

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von salPeter, 22. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Kollegen/Kolleginnen, hallo ambitionierte Forumsgemeinde,

    wir verkaufen unsere Graffiti Funkzündanlage. Die Anlage hat in dieser Ausbaustufe mehrfach ihre Tauglichkeit unter Beweis gestellt, auch 15 Minuten musiksynchrones Feuerwerk zu ermöglichen, wenn man die 64 Kanäle geschickt einsetzt.

    Die Zündanlage setzt sich aus folgenden Teilkomponenten zusammen:

    • 1 * Pyro Controller
    • 1 * USB Funksender (10mW)
    • 1 * HF Verstärker 20 dB
    • 1 x Empfängermodul mit integriertem Funkempfänger (24 Kanal)
    • 3 x Empfängermodul mit integriertem Funkempfänger (8 Kanal)
    • 2 x Empfängermodul (8 Kanal)
    • 2 x Ladegerät
    • Alle notwendigen Kabel, Klemmen und Adapter, und Ladegeräte, um die Kanäle zu belegen
    • USB Adapter, Antennen, einschließlich Senderantenne mit 3 db Gewinn
    • 2 Schlüssel, Pyrosoftware mit Freischaltcode, Bedienungsanleitung sowie weiteres Zubehör

    Die komplette Anlage ist WETTERFEST aufgebaut und hat sich auch unter widrigen Witterungsverhältnissen vielfach bewährt. Die Spannungsversorgung erfolgt von extern über Neutrik Steckverbinder. Dadurch kann ein Wechsel der Spannungsversorgung auch bei Nacht im Handumdrehen erfolgen.

    Alle auf den Bildern dargestellten Teile einschließlich der Koffer stehen zum Verkauf. Der Preis für die Anlage ist Verhandlungssache. Der Verkauf der Gesamtanlage wird bevorzugt.

    Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

    Graffiti_01.jpg

    Graffiti_02.jpg

    Graffiti_03.jpg

    Graffiti_04.jpg

    Graffiti_05.jpg

    Graffiti_06.jpg

    Graffiti_07.jpg

    Graffiti_09.jpg
     
  2. Leute, was ist los? Die Anlage ist genau genommen zwei Zündanlagen und ein prächtiger und preiswerter Einstieg in die Welt der Musikfeuerwerke.
     
  3. Ich persönlich finde die 8 Kanal Module zu derb ausgelegt! Klar sie sollen so unempfindlicher und geschützter sein.. Aber SO!? Riesen Platzverlust für die paar Kanäle. Finde ich nicht schön gelöst. Einzelne 8 Kanal Module würden sich besser verkaufen!
     
  4. Ein guter Hinweis, den Du hier gibst.
    Der Aufbau wurde so gewählt, dass die Kabelverbindungen vom Modul zur Kofferschnittstelle ebenfalls steckbar sind. Mit anderen Worten, die Module sind unverändert und nicht durch den Einbau in die Koffer irgendwie modifiziert.
    Ein weiterer Vorteil: es passen auch zwei Module in einen Koffer oder Du kannst den externen Akku geschützt mit im Koffer platzieren.
    Das erste, was wir gemacht haben war, die internen Akkus durch externe LiIon zu ersetzen, damit uns das Erlebnis eines zusammengebrochenen Akkus kurz vor der Show erspart bleibt. Wir tauschen die Versorgung an allen unseren Zündeinrichtungen in genau 5 Sekunden.
     
  5. Silvester kommt bald!!!
    Höre ich irgendwelche Gebote? Ich höre übrigens nur Gebote, die mit einer Zahlung einher gehen und im Rahmen bleiben. Alles andere beantworte ich nicht mehr, sonst werde ich nicht fertig mit meiner Post.

    Viele Grüße an ALLE
     
  6. Verkauft!!!


    Bitte die Anzeige schließen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden