Beendet [Auktion] Literatur - THE BEST OF AFN III

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Sierra, 7. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Pyro-Begeisterte,

    eine weitere Versteigerung. Morgen gibt es dann noch ein Highlight... dann nerve ich nicht mehr!

    Kurz zum Hintergrund (wer sich dafür nicht interessiert: Unten geht es weiter…):

    Wir versuchen jedes Jahr um die Weihnachtszeit unsere lokale, privat finanzierte Katzenhilfe etwas zu unterstützen. Hauptsächlich mit Zeit und Arbeitsleistung, aber auch mit Materialien (sei es ein Eimer Farbe oder ein günstig erstandener Kratzbaum) oder Futter usw. Leider wird es immer schwieriger in der Umgebung (Handel usw.) einige Sachen für diesen Zweck günstig zu erstehen oder gefördert zu werden. Und selbst ist das Geld irgendwann auch mal dem Ende nahe…

    Deshalb habe ich mich entschieden mich von einigen meiner Stücke zu trennen und werde den Erlös genau hierfür investieren. Da es sich um eine rein private Angelegenheit handelt gibt es dafür allerdings weder einen Nachweis noch kann ich Spendenquittungen o.ä. ausstellen. Glaubt mir, oder eben nicht, dann solltet ihr diesen Verwendungszweck einfach außen vorlassen und Euch rein auf die Artikel konzentrieren.

    In dieser Auktion geht es wieder um eine Publikation von AFN:

    THE BEST OF AFN III

    Diese Publikationen aus Amerika sind voll von interessanten Berichten, Rezepten für Kompositionen, Aufbau von ptG, Werkzeuge, usw. usw. auf fast 200 Seiten (siehe Inhalt).
    Hier ein paar Beispielseiten:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    Ablauf:
    Ihr könnt mir Euer Gebot bis zum 19.12.2016, 16:00 Uhr, per PM oder hier im Thread mitteilen. Bitte schreibt zumindest in Kurzform dazu worauf ihr bietet.
    Per PM mitgeteilte Gebote bzw. den erreichten Höchstbetrag werde ich in unregelmäßigen Abständen hier im Thread nennen.
    Namen der per PM mitgeteilten Gebote werden nicht veröffentlicht.
    Bei gleich hohen Geboten zählt der frühere Zeitstempel.
    Nach Ablauf der Frist kontaktiere ich den Höchstbieter entweder per PM oder per Mail, wenn gewünscht (bitte ggf. bei Gebotsabgabe erwähnen).
    Bezahlung / Versand usw. werden wir dann vereinbaren.


    Einige weitere Artikel werden in nächster Zeit noch folgen (der Übersichtlichkeit wegen jeweils als eigener Thread).

    Weitere Auktionen im gleichen Stil:
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=49784
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=49788
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=49806
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=49822

    Und nun mal ran an die Tasten (und die Geldbörse), jeder Euro zählt!

    Gruß, Thomas
     
  2. Hier liegt das Gebot aktuell bei 20€.

    Danke dafür.

    Gruß, Thomas
     
  3. Kleiner Hinweis: Menschen, die sich für Aufbau, Funktionsweise und Chemie inkl. Zusammensetzungen interessieren, werden diesen dicken Schmöker lieben!
     
  4. Hallo liebe Pyrofans,

    die Auktion läuft noch bis zum kommenden Montag, 19.12.2016, 16:00 Uhr.
    Bis zu diesem Zeitpunkt können Gebote per PM (oder hier im Thread falls jemand keine PM schreiben darf/mag) abgegeben werden.

    Das Höchstgebot liegt im Moment bei 20€.
    die Fellnasen warten auf Futter... eine Menge Futter... Weihnachten Hunger zu schieben oder nicht das Spezialfutter zu bekommen was man wegen einer Erkrankung oder Allergie braucht ist doch wirklich nicht schön...

    Hoffende Grüße
    Thomas
     
  5. Leute, ich verstehe Euch nicht.
    Sind ein paar Schinken an Silvester interessanter, als so ein Sammelwerk interessanter "Rezepte"? Klar kann/darf man die nicht nachmachen, aber man erfährt soviel darüber, wie Feuerwerk funktioniert. Ich habe wochenlang in den Büchern geschmökert.

    Obwohl ich das Buch selbst seit Jahren besitze, biete ich 50 € und ich möchte Euch "wahren Pyros" ermutigen, weiter mitzubieten. Hier tut Ihr sogar noch etwas für einen direkten, richtig guten Zweck - Ihr werdet also doppelt belohnt.
     
    Sierra gefällt das.
  6. Vielen lieben Dank dafür.

    Das Höchstgebot für diese Auktion steht damit bei 50€.

    BTW: Wer ohne sich an den Auktionen zu beteiligen eine Kleinigkeit spenden möchte, kann dieses gerne (möglichst als "Freund", ich verzichte auch auf einen Direktlink/Spende-Knopf wegen der Paypal Gebühren) an folgende EMail-Adresse per Paypal tun:

    [email protected]

    Wenn ihr wollt, schreibt im Bemerkungsfeld bitte kurz Euren Nicknamen, Facebook-Namen, was auch immer dazu und sagt kurz ob ihr genannt werden möchtet oder lieber anonym bleiben möchtet.

    Ich werde nach Weihnachten dann kurz über evtl. eingegangene Spenden berichtet, wie auch über die Verwendung der Gelder. Vermutlich wird ein Großteil für dringend benötigtes (Spezial)Futter und Medikamente für Katzen/Hunde investiert. Im Tierheim bzw. in Pflegestellen hier in der Nähe sitzen leider eine Reihe von Tieren, die auf spezielle Nahrung angewiesen sind. Solche kommt über Futterspenden o.ä. eher selten dort an und muss aus dem wenig vorhandenen Geld finanziert werden.

    Liebe Grüße
    Thomas
     
    Pyro gefällt das.
  7. Hallo Markus,
    deinen Worten kann ich nur zustimmen. Ich habe seit Langem die gleichen Erfahrungen gemacht. Für pyrotechnische Raritäten werden nur "Peanuts" geboten, während Billigkram zu Höchstpreisen verkauft wird. Irgendwie haben sich die Wertvorstellungen, in den Köpfen vieler Menschen, zum negativen entwickelt. Ich selbst biete hier nicht mit, da ich vor kurzem gerade, meine "Best of AFN" Dubletten, verkauft habe. Ich wünsche der Auktion aber "Viel Glück" und kann die Publikation nur allerwärmstens empfehlen. Es lohnt sich.
    Frohe Weihnachten wünscht
     
    Pyro und Sierra gefällt das.
  8. Hallo liebe Pyrofans,

    die Auktion läuft noch eine knappe Stunde.
    Bis zu diesem Zeitpunkt können Gebote per PM (oder hier im Thread falls jemand keine PM schreiben darf/mag) abgegeben werden.

    Das Höchstgebot liegt im Moment bei 50€.

    Gruß, Thomas
     
  9. Ca. 15 Minuten sin noch Zeit, wer also Interesse an dem tollen Werk hat möge jetzt mitbieten.

    Aktueller Stand: 50€

    Gruß, Thomas
     
  10. Das Buch wurde für 50€ an Pyro verkauft.

    Vielen Dank an Markus und an alle Beteiligten.

    Gruß, Thomas
     
    Silberhütte und Pyro gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden