Termin | News Euer Top Titel bei Musikfeuerwerken 2016

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 15. Dezember 2016.

  1. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie in jedem gab es auch in 2016 einen Song der mich tief berührt hat bzw. der DER Top Titel für Musikfeuerwerke war.

    Für mich war das ganz klar

    [youtube="Sound of Silence"]u9Dg-g7t2l4[/youtube]

    Gibt es für euch auch solch einen Song der euch bei Musikfeuerwerken über das Jahr begleitet hat und der euch einfach Gänshaut verursacht wenn ihr ihn bei einem Feuerwerk höhrt?
     
  2. Ich glaube bei tatsächlich halbwegs neuen Liedern gibt es keine Diskussion, da ist das Cover von Disturbed unumstritten an der Spitze, auch wenn mir persönlich das Original besser gefällt.
     
  3. Diese Vergewaltigung dieses Liedes ist eine Frechheit und ich danke jedem, der darauf noch kein Musikfeuerwerk geschossen hat :mad:
     
  4. Paul Simon höchstpersönlich findet das Lied gut. Es ist nicht jedermanns Geschmack (von mir aus würde eine weniger orchestrale Hintergrundmusik besser passen, nur Gitarre z.B. wie beim Original), aber das Cover als Vergewaltigung bezeichnen ist unnötig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden