Termin | News Frohes neues Jahr!!!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matthias Meyer, 1. Januar 2017.

  1. #1 Matthias Meyer, 1. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2017
    Vorbei ist sie die Nacht der Nächte! Sie war eine schöne und und unvergessliche Zeit auch wenn es aktuell draußen noch weiter geht...
    Frohes neues!!!!:)
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  2. Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle. Hoffe ihr hattet ein schönes und sicheres Silvester :).
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  3. Auch von mir Euch allen und Euren Familien ein gutes Jahr 2017! Vor allem Gesundheit und auf dass Eure Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen!
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  4. Ich hoffe euer Silvester war auch ein voller Erfolg, so wie bei mir :D Ein Frohes neues Jahr an euch alle! :)

    Und denkt dran: Bald ist es wieder soweit ;)
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  5. Frohes Neues :)
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  6. Ich schließe mich gerne an: ein gesundes und möglichst schönes Jahr 2017 wünsche ich Euch!
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  7. Gesundes Neues!
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  8. Ein frohes und gesundes neues Jahr 2017. Um kurz nach 02.30 Uhr heimgekommen. Erst mal ein Bier aufgemacht, was gegessen und dann geht es unter die Dusche.
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  9. Gutes Neues Jungs & Mädels :D

    Viele Grüße

    Wuslon
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  10. Frohes Neues, auf ein schönes 2017!

    - Wann kommt das Lidl Prospekt ?
    - Hat schon jemand Aldi Nord ?
    - Was ist mit Postenhandel ?
    - Wo bekomme ich 320 Pyrocracker von Schinken ?
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  11. Ebenfalls allen ein gesundes, frohes neues Jahr!
    War eine schöne Silvesternacht, Topwetter wenn auch A....kalt, hat einfach nur Spass gemacht.
    Hoffentlich hat's auch bei Euch so gut und ohne Zwischenfälle geklappt!
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  12. Frohes Neues euch allen Leuten!
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  13. Gesundes Neues!!!

    Von mir auch ein Frohes Neues Jahr an alle.
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  14. Auch von mir ein frohes neues Jahr. :)
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  15. Auch ich wünsche euch allen ein schönes 2017:)
     
    Silberhütte gefällt das.
  16. Auch ich wünsche allen hier im Forum ein frohes neues Jahr und hoffe ihr hattet alle Spass und kaum Blindgänger bei euren Feuerwerken. :D:)
     
  17. Prosit 2017

    Werte Gemeinde,

    dito
    auch von mir, Euch allen und Eueren liebsten, alles erdenklich Gute für 2017.

    Allzeit gut Schuss
    "Pyro Mäcces"
     
  18. Auch von mir Euch allen ein gutes, neues Jahr und viel Erfolg, Gesundheit und viel neues auf dem FWK-Markt! :)
     
  19. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wünschen allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2017. Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
     
  20. Möge das neue Jahr besser werden als das vergangene Jahr.
    Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr:good:
     
  21. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.

    Bei aller Freude beim knallen und feuerwerken geht manchmal etwas unter.

    Und zwar der Dank an Feuerwehr und Sanitätern, welche so manchen Menschen aus welchen Gründen auch immer in dieser Nacht halfen.
    Respekt für die Truppe und diese Jobs!
     
    Blitzcracker gefällt das.
  22. Ich wünsche euch auch allen ein gutes, frohes und gesundes Jahr 2017. Hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut verbracht. :)
    Grüße
    faby
     
  23. Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr, möge Euer Pulver nie feucht werden! :)
    Neujahrsfoto von mir:

    [​IMG]
     
  24. Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2017 ! :)
     
  25. Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!

    Wir sind vergangene Nacht super reingerutscht, war ein rundum gelungener Ausklang des Jahres mit viel tollem Feuerwerk, guten Freunden und geiler Party. Ich spüre auch keinerlei Neujahrsblues, sondern bin satt und zufrieden. Schönes Gefühl. :joh:
     
    Blitzcracker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden