2014 Spezialeffekte Kerschensteiner, 93354 Biburg-Dürnhart zw. IN, R und LA

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Cena_Flair, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eastfighter, Merkur und Wallmaster gefällt das.
  2. Lese ich da richtig ... Heron & Blackboxx im Sortiment, meine Rettung :applause:
     
  3. Kann mir zufällig jemand sagen ob er auch die "King Cobra" und "Roter Korsar - Pirat" Böller besorgen kann?
    Wenn nicht muß ich Ihn mal anschreiben.

    MfG

    MoeJoe
     
  4. Auf der Liste stehen sie nicht und ich habe von ihm auch noch nicht gehört, dass er bei FireEvent ordern will. Für einen eher kleineren Händler finde ich es persönlich auch nicht sinnvoll. FireEvent hat diese 2 teuren, wenn auch guten Böller und ansonsten nur völlig überteuerte Batterien, die man nicht los bringt. Dementsprechend kann ich es mir kaum vorstellen.

    Aber schreib ihn mal hier im Forum an (Spezialeffekte). Vielleicht geht ja doch was.
     
  5. Ist die aktuelle Liste schon draußen? :drool:
     
  6. Sehr schöne Liste, da muss ich viel grübeln was ich auswähle an Batterien. Wäre es möglich von Pyro Art Dynamit Böller ins Programm auf zu nehmen? Ich würde die sehr gern mal testen...
     
  7. Die Besten sind eh mit Abstand die Superböller II und die gibt es.
    Guckst du Seite 4, rechte Spalte, zweiter Artikel.
     
    hallertauer gefällt das.
  8. Dankeschön das Du mir das mitgeteilt hast... ich hab das direkt übersehn... allerdings auf Anfrage auch mitgeteilt bekommen das es die Superböller 2 in Dynamiteausführung geben wird.

    Ich bin gespannt ob die dann auch wirklich einen vernehmbaren Unterschied darstellen zum normalen Super Böller 2...

    Hast Du beide schon mal selbst verglichen?
     
  9. Normale "Superböller" zünde ich schon lange nicht mehr. Die Dynamit SBII gelten nicht umsonst als die aktuell besten Böller zusammen mit den Big Booster 2 von Panda, welche jedoch höheren Schwankungen als die PyroArt-Böller unterliegen. (Von den neuen King Cobra jetzt mal abgesehen)
     
  10. Jetzt muss ich mich hier in diesem Thread der über mich bzw. meinen Verkauf geht auch einmal zu Wort melden. Erst einmal danke an Cena Flair für die Veröffentlichung und Glückwunsch zum CoMod - ich glaub der Status ist neu.

    Zweitens, alle Anfragen per Message und Mail müssten beantwortet sein. Falls noch was offen ist oder nicht ganz beantwortet ist bitte nochmal kurz antriggern. Ich habe derzeit nicht nur mit Feuerwerk viel am Hut, auch mit Licht- und Ton wollen viele Weihnachtsfeiern ausgerüstet werden und obendrein stelle ich den Wunschkandidaten zum Feuerwehrkommandanten in der Gemeinde derzeit dar was viele Überlegungen hervorruft.


    Die Firma Blackboxx hat nun endlich nach erheblichen Drohungen die richtige Verpackungen zu Ihrer Ware gesendet, ich darf also alle Artikel die in der Liste stehen auch verkaufen. Ob es dennoch überraschungen im Inhalt gibt bei Heyloo kann ich nicht sagen.

    Pyro Art, Nico und Heron machen es spannend bis zur letzten Minute. Versandtermine werden nach hinten geschoben weil die Ware noch nicht in Deutschland verfügbar ist. Bei Heron wurde scheinbar mehr als vorhanden verkauft so passiert es das bereits vor Monaten bestellte Dinge nun noch storniert werden oder ich noch nicht weis was definitiv kommt. Die Leute die hiervon betroffen sind sollten bescheid wissen.

    Die Zeit der Extrawünsche geht langsam aber sicher vorbei, sollte noch jemand einen speziellen Wunsch haben dann bitte beeilung. Es wird nicht jeder Artikel in der Preisliste den Sprung in den Ladenverkauf schaffen - die Auswahl wird dennoch riesig und einzigartig in der weiten Umgebung sein.


    Der Verkaufsraum ist in den letzten Wochen verschönert und vergrößert worden. Die neuen Regale bieten mehr Platz für mehr Ware - das ist auch nötig. Es gibt jetzt auch eine breitere Zugangstür damit die grossen Feuerwerkszusammenstellungen und der kartonweise Einkauf auch ohne Mühe und Zwänge hinnaus getragen werden kann... :)

    Für Leute die neben dem Feuerwerk auch das Hobby Geocaching betreiben wird es noch eine ganz spezielle Überraschung geben...

    Ich würde mich sehr freuen, einige Forenuser begrüßen zu dürfen - bitte aber um Verständnis das speziell am ersten Verkaufstag meist sehr viel Hektik und Stress herrscht.
     
    ferl, aquaflash und Cena_Flair gefällt das.
  11. Hallo Jürgen,
    wenn ich es zeitlich schaffe, dann komm ich am 30. mal vorbei und schau mir den Verkaufsraum an.
    Ansonsten wünsche ich dir natürlich entspannte Feiertage ;), damit du dann die drei stressigen Tage gut weg steckst.


    Gruß RSpyro
     

  12. Würde mich freuen Dich kennen zu lernen. Die Feiertage werden nicht so ruhig, am 27.12. steht erst mal noch ein Feuerwerk anlässlich einer Hochzeit an da werde ich den 26.12. zum Teil für die Vorbereitung opfern.

    Dir natürlich auch noch Glückwunsch zum CoMod.
     
    RSpyro gefällt das.
  13. Hallo und zwar hätte ich da mal eine frage gilt die Preisliste auch für den Shop in Essen. Und werden Heron Cakes und Blackboxxx ganz normal im Ladenverkauf angeboten oder muss man die Sachen vorbestellen?
    Schon mal danke für eure Antwort.
     
  14. Was für ein Shop in Essen? :dontthinkso:
     
  15. Bin hier über ein Link draufgekommen da stand Sprengkraft(Essen). Auch auf der Internet Seite steht das es ein Verkauf in Essen gibt hat es schon im letzten Jahr geben leider konnte ich nicht dahin deshalb nochmal meine Frage gilt die Preisliste auch für Essen und wird es in Essen auch Heron cake,s geben.
     
  16. Keine Ahnung, wo du das gelesen hast und wo du falsch abgebogen bist.
    Den Link zu dem Shop, den du meinst, findest du hier: http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=712943&postcount=1
     
  17. In Essen habe ich zwar einen Freund aber keinen Feuerwerksverkauf. Da ist was Falsch geloffen.

    Mein Sylvesterfeuerwerksverkauf ist ziemlich mittig zwischen Ingolstadt, Regensburg und Landshut, etwa 4 KM von der Stadt Abensberg entfernt.
     
  18. Achso okay wollte schon sagen. Ja könnte ich direkt meine Tante und Onkel in Münchberg besuchen.Haha
     
  19. Wenn das das Münchberg bei Bayreuth ist dann hättest immer noch ca. 180 KM bis zu mir....


    So, ich hoffe das in den nächsten 2 Tagen die restlichen Paletten kommen. Nico Nachlieferung ist schon draussen ... Lesli und Heron machen es sehr spannend mit der Nachlieferung ...
     
  20. Zur Info:
    Der Artikel Nico Big Bang wird nicht verkauft. Die Charge 2014 ist fehlerhaft wurde mir heute mitgeteilt.
     
  21. Manche machen es spannend, heute sind nochmal 3 Vorbestellungen eingegangen - die letzte um 20.17 Uhr.

    Aber nun ist alles fertig, alles schön und ich freue mich auf den ersten Verkaufstag.


    Die Vorbestellungen müssen bis spätestens 30.12. 15 Uhr abgeholt werden sonst gelangen die Artikel wieder in den Verkauf - Ausnahmen bei besonderen Absprachen.
     
  22. Haha :D Typisch... Hab heute auch noch in einem anderen Forum von einem gelesen, der noch für Silvester online bestellen wollte. :D

    Bis morgen ;)
     
  23. Gibt es denn ein Konkurrenzforum zu Feuerwerk.net weil Du schreibst anderes Forum?


    Ich bin ja fast rund um die Uhr erreichbar und deshalb geht das schon.. . allerdings mit der Einschränkung das nicht mehr alles da ist.

    Heute sind es wieder 3 Artikel weniger geworden ... Monster King, Aligator und Agir ist weg... Blue Star nur noch eine einzige.
     
  24. Nee, war ein allgemeines Frageforum für alle Themen.

    Es gibt Leute, die noch die Aligator kaufen? :D
     
  25. Ja solche Leute gibt es... ein paar Aligators gefächert mit TdV gibt doch ein schönes Bild...


    Es gibt aber auch einige Artikel im Laden die gar nicht auf der Liste stehen, vor allem von Pyro Art... Albe, Skadi, Star Runner z.B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden