2014 Fegro Feuerwerksprospekt 2014

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Raketenwerfer, 22. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Interessant, Comet scheint ja jetzt auch Keller Batterien umzulabeln... Mr. Hell = Keller Code Red

    Aber was könnte die Feuer Teufel sein ???
    Vielleicht die Space Battle, da stimmen aber die Effekthöhe und das Kaliber nicht überein. Könnte auch die Keller Samurai oder Nightrider sein, da stimmen aber auch wieder Effekthöhe und Brenndauer nicht überein. Habe die Daten bei Röder verglichen, da die Keller seite zurzeit nicht ereichbar ist. Ich lasse die Batterie erstmal offen, mal gucken ob man die rauskriegt wenn die Keller Seite wieder da ist.

    Kraftpaket und Tri Color müssten auch etwas von Keller sein. Feuerstern finde ich auch nichts passendes?!

    Vielleicht hat ja sonst jemand eine Idee. Ist echt jedes Jahr eine große Freude die Comet Batterien zu entlabeln :D
     

  2. Müsste die Night Rider von Keller sein wenn ich mich nicht täsuche. Könnte aber auch die Samurai von Keller sein. :)

    Grüße
     
  3. Danke für die Fotos, wie jedes Jahr ziemlich übertriebene Preise aber immerhin der 1 Feuerwerksprospekt dieses Jahr :)
     
  4. Die Neuheiten 2014 von Comet und Keller (teils mit Video) könnt ihr auch in der Datenbank begutachten. Ich tue mir das jetzt nicht an :D
     
  5. Haaaaaaaa!! :p
    Erster. :D :joh:
     
    CannonCracker gefällt das.
  6. Super es gibt sogar ne La Bomba Batterie;)
     
  7. Hier mal mein Ergebnis zu den fragwürdigen Umlabelungen:

    Feuerteufel - President (Neuheit 2014)
    Mr. Hell - Exentric (Neuheit 2014) ähnlich Code Red (Keller)
    Feuerstern - Secret Star (Neuheit 2014)
    Kraftpaket - Kosmos (Keller)

    Vielleicht hilft Dir das ja weiter Megaknall.

    Ansonsten, wie CannonCracker schon sagte, habe ich die Neuheiten von den Beiden
    vor kurzem auch in die DB eingepflegt.
    Ein Blick lohnt sich also immer. ;)


    Grüße
     
    Megaknall gefällt das.
  8. ...nicht das schlechteste angebot und sie würden sogar an mir verdienen:D:D:D

    das best of rockets ,city lights 2-3 mal und kraftpaket wären schon mal im einkaufswagen:D:D:D
     
  9. Danke, die Neuheiten 2014 sind nicht auf der Homepage, deswegen habe ich auch nichts passendes gefunden.
    Ich sollte dann mal öfters in die Datenbank schauen ;)
    Ist die Excentric nicht gleich wie die Code Red?

    Wüsstest du vielleicht auch folgende Umlabelungen von Comet: Buffalo & Power Move
    Sind vom Metro Thread, wo nur die Namen stehen ohne Prospekt.
     
  10. Lest euch mal die kalieberangabe der Feuerstein Batterie durch :eek::D da hat sich wohl einer vertippt ;)
     

  11. Da steht ja auch "bis" :eek::shocked::blintzel:
     
  12. Feuerstern meinst du, wa?
    Naja 125mm... aber nicht für uns :p
     
  13. Ich hatte grade 1,25 mm gelesen, als ich versuchte, es zu entziffern.
     
  14. Da steht wirklich 125 mm ... na denn mal zu .:D
     
  15. Hey Megaknall,
    sorry, Antwort hat etwas auf sich warten lassen.
    Kein Thema, ich sage es ja schon immer ein Blick in die Datenbank lohnt sich. ;)
    Ja das sind vermutlich die gleichen Batterien. Ganz eindeutig ist es aus der Produktbeschreibung nicht
    herauszulesen ob der Effekt auch 1:1 der selbe ist, wird aber vermutlich so sein.

    Ich gucke mir die beiden von der Metro nochmal an, mal sehen ob ich was herausfinde. Ansonsten komme
    ich die Tage vielleicht auch mal selber hin. Dann werde ich mir das vor Ort mal anschauen. :blintzel:

    Grüße
    Inflammable

    P.S. Hinter der Tri Color könnte sich der alte Schwarz-Rot-Gold Verbund von Keller verstecken.
     
  16. Weiteres Prospekt

    Diesmal von meinem Vater eingescannt. :joh:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden