2014 Drogeriemarkt Müller

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von China Cracker, 5. Dezember 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool. NICO. Mal abwarten, wie der Preisvergleich wird mit Hagebau. Aber leider keine srs-9 (Metalhead) dort zu sehen.
     
  2. Das sieht ja mal echt gut aus das Angebot.

    Werde da auf jeden Fall mal reingucken. Bin mal gespannt was die Max Power kosten wird und dercD Schinken.
     
  3. Echt gutes Angebot, habe den Laden sogar in der Nähe! :shocked:

    Wann werden denn die Preise bekannt gegeben?

    Viele Videos auf der Seite sind übrigens vertauscht...
     
  4. Ich denke die Preise sollten feststehen, sobald sie die Prospekte versenden.
    (unmittelbar nach dem 13. Dezember)

    Gilt das Angebot auch für Müller in Gelsenkirchen?:dontthinkso:
    (vielleicht kauft ja dort jemand öfters ein)

    Würde ansonsten hinfahren; wegen den Raketen und den Böllern!:shocked:
     
  5. Top Angebot aber die Videos stimmen gar nicht mit den Produkten überein weiß jemand welche Batterie die Profi Line 360 ist?
     
  6. Dieses komplette Angebot wird es aber meiner Erfahrung nach in den wenigsten Müller Märkten geben, bei mir in der Gegend waren es immer nur Ausschnitte aus dem Gesamtangebot des Flyers.:rolleyes:
     

  7. Moin,
    dahinter dürfte sich der kleine Bruder der OOL verstecken die Super Sonic. Kostete letztes Jahr bei Netto mit Hund 9,99€.
     
  8. Dafür gibt es meine Umlabelungsliste...
     
  9. Ein Glück es gibt wieder Nico SBI Böller :schacka: Gibt ja wenige die den Schinken überhaupt verkaufen.
     
  10. Wo lagen die Preise eigentlich letztes Jahr bei den Schinken?
     
  11. Letztes Jahr hieß sie bei Müller noch Dragon Blood und hat 11,99 € gekostet.


    Die China-Cracker Box lag bei 5,99 €, China-Böller D bei 6,99 € und die Super Böller I bei 9,99 €.
     
  12. Das Angebot ist gut, ja. Nützt mir aber nichts, wenn es wie letztes Jahr sein sollte und die Filiale hier nur 6-7 Artikel hatte.
     
  13. Ja, das war wirklich doof, habe nur auf Anfrage die D-Böller bekommen. Die Ringrockets gab es ja gleich gar nicht...
     
  14. Ich habe letztes Jahr auch erst in der 2. Filiale die Superböller I bekommen. Ich war nach Abholung meiner Bestellung bei Top in eine Filiale dort in der Nähe gefahren, die aber keine bekommen hatte (Verkäuferin schaute extra im Lager nach). In Lünen habe ich später welche bekommen. Eine Super Sonic nahm ich auch mit. Die Filiale war wesentlich besser sortiert als die erste.
     
  15. Hab auch endlich einen Müller in der nähe aber halt auch den guten alten Norma

    Mal sehen ob sich da preislich was nimmt :p

    vom Angebot her ist auf jeden fall ein unterscheid aber vllt ergänzen sich diese ja :)
     
  16. D-Böller kosteten letztes Jahr 6,99€ und die SBI 9,99€ ;)
     
  17. War Müller in den vergangenen Jahren nicht immer recht teuer?

    Ich war wegen Feuerwerk noch nie dort, wenn ich jetzt Eure Kommentare lese, scheine ich mich da wohl getäuscht und evtl. sogar was verpasst zu haben...
     
    böllerböller gefällt das.
  18. Ich hätte jetzt je einen Euro weniger getippt. Aber wenn ich einigermaßen gute Böller vermute, gucke ich gar nicht genau auf den Preis. Ob ein Schinken Ds nun 5 oder 7 Euro kostet, spielt bei der Masse keine große Rolle. Ich kaufe ja nur einen Schinken und der reicht ein paar Jahre. Lieber D-Böller von Nico als zwei oder drei Euro günstigere von Keller oder Weco, die sehr wahrscheinlich wesentlich schlechter sind.

    @Beetle: ganz billig sind die Artikel bei Müller nicht, aber m,. E. auch nicht überteuert. Einiges gibt es sicherlich woanders etwas billiger. Andererseits ist das Angebot - sofern vieles in der Filiale vorhanden ist, wie hier in der Nähe in Lünen - in der Breite ziemlich gut. Man kann da schon gutes Feuerwerk bekommen, wenn man dort viel einkauft (vor allem auch bezogen auch auf den Normalo, der nur in einem Laden einkauft). Hier in der Gegend war zuletzt Müller auch der einzige Laden, der überhaupt ein gutes Nico-Angebot hatte.
     
  19. Kommt auf das Angebot bei dir im Umkreis an. Für meine Region eher zu teuer, außerdem war nur etwa die Hälfte der Artikel aus dem Prospekt vorhanden
     
  20. Was nur dieser Kack immer soll keine Preise abzudrucken. Lidl hat das auch jahrelang abgezogen, mit dem Ergebnis, dass ich LIDL-Artikel in meinen Planungen oft gr nicht berücksichtigt habe, weil mich das zu sehr nervte.:rolleyes:
     
  21. Weil es dem Otto normal Zündler voll egal ist. Preise kurz nach Weihnachten reicht doch. Und höchstwahrscheinlich aus wirtschaftlichen gründen. Vorteil gegenüber der Konkurrenz etc. bla, bla. Sach ich jetzt einfach mal.
     
  22. Und trotzdem hat Müller mit unter die höchsten Preise...
     
  23. Wo ist denn Müller in Gelsenkirchen? Dann werde ich da mal vorbei schauen.
    Ich persönlich komme aus dem Stadtteil Buer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden