2014 OBI Online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von China Cracker, 10. Dezember 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. War ja klar comet :(
     
  2. Oh nein, es gibt Comet. Wir werden bestimmt alle sterben. :rolleyes::eek:
     
    Pyro Max und Pichu gefällt das.
  3. Wollte es erst posten, hatte mich aber nicht getraut:D

    Links sind ja offenbar erlaubt.:rolleyes:

    [​IMG]
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  4. Und dann fragen sich viele, warum Comet überleben kann :rolleyes:
    Wenn sie in gefühlt jedem 2. Laden zu kaufen sind, dann ist es ja kein Wunder ;)
     
  5. Comet das ich das noch erleben durfte. :praise:
     
  6. Links zu Onlineangeboten sind auch für Obi und Kaufland erlaubt ;)
     
  7. "Solar Storm" und "Extasy"sind aber brauchbar!:)
     
  8. Blue Night Fire kann man sich ruhig geben :D
     
  9. So ändern sich die Zeiten...

    Vor ein paar Jahren sind noch alle wie bekloppt zu OBI gefahren und haben
    Pandoras Boxen ohne Ende eingepackt.
     
  10. Nicht klagen, kämpfen. Die Ära Comet werden wir auch diesmal tapfer überstehen und mit großen Schritten umgehen ;)
     
  11. Auch wenn die Preise noch nicht dabei sind und das Comet Motzen ja in Mode ist (und trotzdem viele nach den Gratis Artikeln beim Gewinnspiel gieren, obwohl ja alles Mist ist...),
    beim Vorschießen im letzten Jahr konnten mich die "Vollgas" und die "Extasy" überzeugen.

    Gerade die Farbkombi der Extasy ist super. Hat jemand eine vergleichbare Batterie im Angebot? Ich habe keinen Hersteller im Kopf.
    Live waren die Farben jedenfalls sehr schön.
    Zudem sehen auf den Videos die "Big Beats" und "Secret Star" auch nicht schlecht aus.
    Zudem der Klassiker "Blue Night Fire".
     
  12. Also ich mag Comet. :wakeup:
    Die ersten Prospekte aus Bremerhaven bekomme ich im März/April zu Gesicht.
     
  13. Warum sollte ich kämpfen, finde es doch überhaupt nicht schlimm das es bei Obi und einigen anderen Comet gibt. Aber das geheule der anderen geht mir langsam einfach aufn Sack. Jedesmal wenn es irgendwo Comet gibt wird gejammert, wie schlecht und/oder teuer das doch ist.
    Jedes Jahr aufs neue, anstatt einfach mal den Schnapper dicht zu halten. :eek:
    Aber klar, mehr Läden wo es Weco gibt wären natürlich viel besser.
     
  14. Das Problem ist bestimmt das Comet den Händlern eine höhere Marge als andere Importeure verspricht.
    Wodurch sicherlich auch die Preise zustande kommen.
     
  15. Warum sollen wir sterben? Ironie mit gleichen zu begegnen, ist wohl nicht immer zu verstehen. Die negativen Äußerungen COMET gegenüber sind auch mir zu wieder, doch jedem das Seine. Pandoras Box immer wieder im Sortiment, Tränen überkommen mich, bei den Gedanken über den Verlust des Kalenders, die Freude meines Sohnes über das COMET Mobil und den Rucksack für sein ersten Silvester Ausflug, das Patent und die Idee obliegt COMET und ich bin froh, daß solch Marke weiter besteht. Artikel, welche ich brauche und haben muss, werden preislich eher selten berücksichtigt, aber wenn hier und dort nicht jeder meckern würde, wie langweilig wäre das. Der Eine mag dies nicht, der Andere das nicht, darüber jedesmal zu diskutieren steht eher selten im Verhältnis.Die Aussage des Ablebens bezugnehmend auf COMET ist auch nicht förderlich. Ist alles gut :whistling::friends:
     
  16. Was aber damals an dem unschlagbaren Preis von 7, 50 € gelegen hat. Überall hat man sonst fast das doppeltr bezahlt.
    Ich selber habe mich damals auch mit 7 Stück eingedeckt.
     
  17. ich les hier immer die Comet Böller sollen alles in den Schatten stellen? ;)
     


  18. Schon interessant, welches Wissen hier immer so rumgeistert, zumal man ja auch jetzt schon die Qualität sämtlicher diesjähriger Chargen kennt...
     
  19. @ Pichu

    nur 7 Stck. ??
    3 VE´s, die waren extra noch mal im Lager für mich :D
    ich habe auch noch welche :p
     
  20. Ich war damals noch in der Ausbildung. Da war das Geld nicht so dicke. :)
    Ich muss allerdings auch sagen, in den 3 Jahren wo ich diese gezündet habe, ist der Effekt nie wirklich im Kopf hängen geblieben.
     
  21. Also ich konnte mich bei Comet Böllern noch nie beklagen. Es gibt besseres, da dies aber eh alles nur Kl. 2 ist finde ich das Gejammer sowas von unnötig:D
     
  22. Echt geile Batterien wie "Solar Storm", "Secret Star", "Maxximum", und "Nautilus" (eine umgelabelte Pandoras Box/Dubai at night ??? ).
     
  23. Ist Original, siehe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden