2014 Rossmann

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von thePyronaut, 16. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rossmann, jetzt kann das Planen beginnen. :nerd::nerd::nerd:
     
  2. Silvester ist gerettet!
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  3. ROSSMANN!!! :phantastic: Endlich kann geplant werden, danke! :p:D
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  4. falsches Jahr :D
    China Böller D


    • 80-teilig
    • Ab 18 Jahre
    • Verkauf vom 28.12. - 31.12.2013
     
  5. Frei nach Olli Kahn: DA ist das DING! :eek:

    Jetzt kann meine Planung beginnen!

    EDIT: Verdammt, nur Fünfter geworden... ;)
     
  6. HURRA! Der ROSSMANN-Prospekt ist da!

    :phantastic::applause::phantastic:

    EDIT: und ich nur Sechster? :eek: Dabei gab es eben erst eine Antwort
     
  7. Endlich kann ich meinen Abbrennplan final erstellen.
    Dazu noch Böller fon Schinken [emoji4]
     
    luin9, Werderfan1997, agent1 und 2 anderen gefällt das.
  8. So, und nun mal Butter bei die Fische.Habe von Comet wenig Ahnung, bzw. welche Ahnung braucht man da?, aber die die Raketen-/Familiensortimente schauen preislich doch nicht schlecht aus?, Beispiel Heartbaet.

    Kann mich noch an einem Obi Set von vor 4 Jahren erinnern, da waren auch Matrix Raketen drinne und die waren ordentlich.Hat jemand mehr Erfahrung? Auf Anhieb sehe ich mehr Interessante Artikel als beispielsweise bei Aldi Nord, das macht mir Angst.
     
  9. Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :eek::shocked:???
     
  10. #11 dritter_oktober, 17. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2014
    ich muss gestehen,mir gehts ähnlich...die matrix raketen sind net schlecht...auch die Sun Flash kann ich empfehlen, ok 5 euro sind erstmal eieiei aber sehenswert und das comet leuchtfeuerwerk ist in meinen augen besser als das von wecot ...mein erster weg wird wohl zu rossman führen:shocked::dontthinkso::D
    ben ,
    Edit: peinlichen fehler behoben comet raus und weco rein
     
  11. Ok, vielleicht sind auch meine Sinne nach 9 Stunden Büro etwas erschöpft. Persönlich neben dem D-Schinken bin ich durchaus gewillt, auch mal da irgendein "0815" Set mitzunehmen. Bei Aldi Nord steht auf meiner Liste nicht mehr. :D
     
  12. Das Sortiment Empire sieht mir interessant aus für 5,99. Zwei Raketen mit Fischeffekten (die schmalen) zwei Demon, die sogar ziemlich OK sind und zwei die ich nicht kenne (nach Videos zu urteilen nicht so doll). Dazu Böller zum Testen der aktuellen Ware, 2 Kleinvulkane und irgendwelche Kat.1-Artikel, die ich nicht erkenne kann, mir aber auch nicht wichtig sind. Ich glaube, das hole ich mir. Der Leuchtbeutel "Fire & Fun" gefällt mir auch. Sind einige Klassker enthalten und Leuchtfeuerwerk ist ja von Comet immerhin noch gut.


    Die "Turbulence" wirkt ja wie ein Nachbau der Kometenfinale/Uranus/Van Gogh von Weco :shocked: Nur die Heuler fehlen. Dafür deutlich teurer, selbst wenn man bedenkt, dass Aldi und Lidl günstigst einkaufen.
     
    Werderfan1997 gefällt das.
  13. WER macht sich hier über Rossmann lustig? :argue2::grummel:
     
  14. In dem Heartbeat-Sortiment ist ziemlich viel Kat. 1 enthalten, was ich nicht so doll finde. Die Matrix- und Demon-Raketen sind sogar ganz gut (die Matrix war von den aktuellen Comet-Bombenraketen die beste, die ich letztes Jahr gestestet habe), die Heat-Raeten kenne ich nicht. Immerhin sind noch zwei Fontänen und Frösche enthalten. Der Preis von 9 Euro geht also noch.
     
  15. so in ruhe mal geschaut und für interessant werden befunden

    China Böller D
    Empire Set
    Heartbeat Set
    Familienspaß
    Fire & Fun * Set
    Highlights * Set
    Sun Flash
    Born to Fly Raketenset

    Leuchtfeuerwerksbeutel von Comet stehen noch auf meiner Wunschliste, die Sets sind ok für das Geld.
    Was ich nicht ok finde:

    Happy Deal - meines erachtens viel zu teuer
    zu den 3 Batterien kannste auch nicht viel sagen, wem gefällts der solls kaufen, obwohl ich den kleinen Verbund noch am spannensten finde,allerdings mir bisschen zu hoch im preis
     
  16. Endlich Rossmann,


    ich werde mir das Pyromobil kaufen. :)

    Das wird dann auch dieses Jahr alles sein.
     
  17. Ich kann nicht verstehen was bei rossmann jetzt so toll ist
     
  18. es gibt durchaus artikel die nicht schlecht sind,wie matrix raketen, oder sun flash, oder auch die leuchtfeuerwerksbeutel - allerdings habe ich 2 videos gesehen das gefällt mir erstmal nicht,na mal sehen,bei anderen firmen ist auch nicht immer alles pralle...
     
  19. Rooossmaaann!!

    Ich werd' mir einen D-Böller Umpack, zwei Raketensets, mehrere Spaß-Bomben, das Fontänensortiment und die Heulerbatt nicht kaufen, macht zusammen 0 Euro. Hoffentlich macht das mein Geldbeutel mit...

    Silvester kann kommen! :p
     
    B!zzY, Chemiculus und tribun77 gefällt das.
  20. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
    Datum der Böller ist von 2013.

    Gruß, Tom
     
  21. Also ich muss gestehen ich habe noch nie bei Rossman Feuerwerk gekauft. Ich verstehe wirklich nicht warum alle sich immer auf Rossman freuen, wenn ich mir das Angebot jedes Jahr anschaue. Manchmal denke ich ihr wurdet von Rossman gekauft das ihr hier so abgeht. ☺
     
  22. @Lexxx, ohne Rossmann kann man nicht planen.
    Such mal im Forum [emoji4]
     
    Werderfan1997 und B!zzY gefällt das.
  23. Oh dann sag mal einen Artikel der so gut sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden