Weiß einer was über Zimmermann?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro1904, 21. Dezember 2014.

  1. Moin Moin aus dem Norden :)

    Und zwar wollte ich mal wissen ob einer was über das Feuerwerksprospekt von
    Zimmermann weiß. Da mitleerweile ja schon relativ viele Prospekte draußen sind.
    Und ich schon seit Tagen auf das Prospekt von Zimmermann warte.
     
  2. Soll am 25. online kommen ;)
     
  3. Zum gefühlten 100. mal :eek:

    Sehr geehrter Herr Manasse,


    der Prospekt erscheint am 28.12.2014 und ist bereits ab dem 25.12. online einsehbar.


    Im Programm sind Nico, Keller, Comet, Weco, Pyro Partner, Diamond und Panda.


    Ich hoffe Sie bei uns begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Katharina Carl
     
  4. Hi,

    Bei unserem steht auch , wie schon geschrieben, am 25.12 Online .
    Unter anderem soll es Panda diamond und lesli geben. Wenn ich den aufsteller richtig im Kopf habe :)


    Edit, okay doch kein lesli sorry :D
     
  5. Der Fred bekommt gleich bestimmt seine Uhr:eek:
     
  6. Damit ich kein neues eröffnen muss...

    Wie läuft der Verkauf bei Zimmermann? Wie bei Lidl &Co also selbstbedinung oder mit bestell tresen?


    Dieses Jahr hat bei uns nämlich einer aufgemacht *freu*


    (Sorry für ot)
     
  7. War auch noch nie hier bei unserem, soll sehr hektisch sein:p
     
    uwenstein gefällt das.
  8. Haha okay.
    dann geht's zuerst zu Lidl, Rossmann Hagebaumarkt Famila und hornbach :D
     
  9. Ich hab vor, schon um 7 bei denen auf der Matte zu stehen:D
     
  10. Würde ich dir auch empfehlen. Da ist für gewöhnlich alles überfüllt.
     
  11. Bekommt man da dann später überhaupt noch alles, oder ist das bei denen schnell vergriffen?
     
  12. In der aktuellen Zeitungswerbung ist schon eine kleine Ankündigung. Allerdings nur: " Feuerwerk Verkauf am 29.12 ab 7 Uhr"
     
  13. Hmm, das kommt immer darauf an. Kann man schlecht sagen. Also ich denke schon, dass genug Feuerwerk für die 3 (?) Verkaufstage vorhanden ist, aber man weiß es nie genau. Trotzdem würde ich lieber erstmal zu LIDL, Aldi und co. fahren, bevor ich mich eine Stunde bei Zimmermann anstelle.

    Gestern habe ich ein Einkaufstour Video gesehen, wo derjenige angeblich eine dreiviertel Stunde anstehen musste und dann noch eine Stunde an der Kasse warten musste. Ob das die Wahrheit ist, weiß ich nicht.
     
  14. Also hier beim Zimmermann hat mich ja der Schlag getroffen als ich zum ersten mal da war....weiter Weg für mich, dann erst mal Parkplatz suchen :shocked: 20min drauf gegangen alles voll....1st an der Feuerwerksausgabe angestanden und in der Hektik doch was vergessen :dontthinkso: und nochmal 1st an der Kasse, wobei die Kasse immer das schlimmste ist, es sind gar nicht so viele Leute (ca.14) vor einem nur bei 5 offenen Kassen gehts kaum vorwärts, so lahm sind die aushilfs Kassierer/innen.
    Naja ausverkauft sind relativ schnell immer die Vulkane wie z.b. die Lucifer von Panda und Pfeifraketen am ersten Tag mittags schon weg. Und so manches Raketenset war auch schon mal nimmer da. Einmal waren die Diamond SBII alle, aber da war ich auch erst am 2ten Tag abends da.
    Wenn ich seh das zwei Leute je ein Einkaufswagen voll mit Diamond D und SBII zur Kasse schieben so das die Wagen schon durchhängen, da fällt mir nix mehr ein :rolleyes: Waren ca. 30 Schinken.
     
  15. Keine Selbstbedienung, die angebotenen Artikel liegen am Tresen aus, der meist in der Nähe des Lagers zwecks Nachschub liegt, wenn du dann mal vorne angekommen bist geht alles auf Bestellung sozusagen
     
  16. Das ist unterschiedlich. Bei meiner Filiale (war vorher kein Zimmermann) ist ein Großteil als Selbstbedienung in Körben aufgebaut, Böller und Batterien sind hinter einer Art Tresen in Regalen. Da der Laden nur den Namen geändert hat und sich am Sortiment und dem Personal nichts geändert hat, wird es wohl wieder so laufen.

    Die Böller sind in dem Laden schon am ersten Verkaufstag gegen Mittag fast komplett weg gewesen, ebenso die meißten Batterien. Was übrig ist wird dann mit in die Körbe gelegt.
    Ist leider bei einigen Filialen so, die ein enorm großes Einzugsgebiet haben, da ist dann nach dem großen Ansturm mit Pech schon viel weg.
    Wenn man aber nicht unbedingt in Massen kauft, kann man sehr gut andere Läden für ein wenig mehr Geld in Anspruch nehmen, sooo viel mehr bezahlt man oft nicht.
     
  17. Ich kann den anderen nur zustimmen, totales Chaos. Da ich die Angebote von Zimmermann in den letzten Jahren zu schätzen gelernt habe bin ich immer ca. 15 Minuten vor Öffnung da, so das ich Erster bin, sowohl bei der Ausgabe als auch bei der Kasse. Wenn du nicht um 20 vor sieben dort warten willst würde ich dir empfehlen gegen halb neun oder neun zu kommen, da du ansonsten locker bis zu einer Stunde jeweils an der Ausgabe und an der Kasse stehst, allerdings kann ich nicht garantieren das dann noch alles vorhanden ist ;)
     
  18. Okay vielen dank euch :)

    Ich wollte da sowieso nur mal sschauen obs was interessantes gibt. Letztes Jahr war der laden noch jawoll, also kein Zimmermann Gebäude.
    Am meisten interessen mich sowieso Böller (Diamond mal antesten) und so 5x20 pfeif raketen :)
     
  19. Ich wollte nur hinzufügen, das ich In Diepholz gesprochen habe und die auch Feuerwerk verkaufen. Die filiale ist ja noch kein Jahr alt und man da nicht sicher sein konnte.
     
  20. Weil Zimmermann immer überfüllt ist bin ich meistens gegen 6:15 dort, Dann gehört man zu den ersten in der Schlange:D dann kann ich den netten Damen am Tresen ganz gemütlich meine Liste vorlesen,wenn der Laden um 7 öffnet und man bekommt alles was man braucht^^
     
  21. Moinsen.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen in Mainz gesammelt?Ich hab nähmlich ein kleines Problemchen.Ich wollte eigentlich dieses Jahr das erste mal zu Zimmermann,aber ich muss um 10h in Seligenstadt sein um meine Röder bestellung abzuholen.

    Sind ja immerhin fast 60km Strecke.Mach die auch um 7h auf?
     
  22. Haut Zimmermann nicht sein Prospekt für die nächsten 2 Wochen immer Montags raus? Ich mein das würde heißen das es morgen online kommen sollte.
     
  23. Hehe Mainz :D voll voll voll sehr voll gerade morgens. Besser du fährst nach Seligenstadt zu Zimmermann hin und bringst etwas Zeit mit, da ist es nimmer ganz so voll. 8:00 Uhr macht Zimmermann auf in Mainz Montag's. Also wenn du es schaffst wirds eine sehr enge Kiste :blintzel:
    Lese mal mein Post 14 hier in dem Thread. :D
    Vielleicht sieht man sich ja ;)
     
  24. Der Verkauf geht schon um 7 los, nicht um 8. Werde auch in Mainz aufkreuzen:D
     
  25. Ich stand letztes Jahr um 06:30Uhr in Mainz an, um auch ja alles zu bekommen.
    Naja, trotzdem waren die Lucifer Vulkane schon weg als ich dran kam :shocked:

    Werde dieses Jahr wieder hinfahren. Allerdings geht`s diesmal erst zum Werksverkauf von Weco.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden