2014 Netto (mit Hund)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von AUDI 11, 21. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Beim Netto mit Hund hängt auch schon ein Vorabflyer aus.
    [​IMG]
    Euch allen einen schönen 4. Advent:).
     
  2. Was ich da sehe gefällt mir. Woodstock sogar 50 Cent billiger :D
     
  3. Woodstock ist schonmal super! Fehlt nur Dragon Blood und Fire Machine :joh:
     
  4. Nur eine Seite wo ist der Rest.:(
     
  5. Kommt noch :blintzel: am 25.12. soll alles online sein.
     

  6. Ist zunächst halt nur ein Plakat im Schaufenster
     
  7. Schaue morgen beim kat. 1 shoppen mal in der Filiale ob da was Prospektmäßiges vorhanden ist. :D
    Vielleicht ist auch Nico dieses Jahr wieder gnädig und stellt das Angebot schon mal auf ne Seite, das 2013er ist
    übrigens noch online bei Nico zu finden: http://www.nico-feuerwerk.de/_ms/2013/netto/index.html
     
  8. Schonmal interessant das da ne weco Batterie auf dem Plakat ist ... die letzten jahre gab es nur nico
     
  9. Gab letztes jahr schon zwei Weco Batterien und Blizzard Knaller von Comet. :blintzel:
     
  10. Ich schätze mal, dass das Sortiment fast das selbe sein wird wie letztes Jahr. Hoffentlich ist die OOL im Preis stabil geblieben.
     
  11. Ja bloß leider soll die neue charge von OOL langsammer geschossen sein und damit deutlich schlechter bzw. nicht mehr so spektakulär sein.
    Die OOL gibt übrigends bei Möbel Boss für 20€.
     
  12. Ich habe letzte Woche bei einem Vorschießen eine Charge gesehen, welche ganz gut war.
     
  13. Klasse Angebot! :schacka: Für mich wieder alles dabei: Woodstock, Fire Machine, Dragon Blood.
    Sogar die Poison dabei! Ich bin gespannt wie viel die Gotcha kostet im Vergleich zu Kaufland.
    Und die Dragon Sun sieht auch nicht schlecht aus.
     
  14. Hatte letzte Jahr dort die Dragonblood gekauft nachdem die OOL bei einem Vorschießen total lahm war. Leider war es dann auch die Dragonblood... Ob die dieses Jahr wieder besser sind?

    Ansonsten, schön dass es wieder die Nico-Reiber gibt. Letztes Jahr waren die von Comet.

    Die Fast & Furious scheint neu im Sortiment zu sein, oder? Habe ich lange nicht mehr unter dem Namen gesehen. Wobei, ich würde wohl die PL240 vorziehen. Die hat mir ganz gut gefallen so als günstige Batterie.
     
  15. Super!!! Darauf habe ich noch gewartet. :victory:
    Woodstock, Fire Machine, Dragon Blood und sogar die Poison/Fast&Furious.
    Auch The Core finde ich nach den Videos sehr hübsch.
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Preise einigermaßen stabil geblieben sind.
     
  16. Wie sind die Raketen im Big Surprise Sortiment? Kenne mich mit den Nico-Raketen nicht so aus...

    Hab mal nachgeschaut, letztes Jahr betrug der Preis 19,99€. Ist das von der P/L her okay?
     
  17. Immer noch keiner das ganze Prospekt das fehlt nämlich als einziges noch.
     
  18. Falls der Preis stimmt und die Fast & Fourios keine neue Charge ist, sondern Lidl Restbestand, sollte die eigentlich noch recht gut sein im Vergleich zur aktuellen Charge.
     
  19. Lag vorhin nicht aus. Morgen bekomme ich es aber mit großer Wahrscheinlichkeit.
     
    Rykersfire und Silvestertechniker gefällt das.
  20. Habe den Laden auch direkt vor meiner Haustür. Hoffen wir mal, dass das auch der Fall ist. Der Netto packt ind er Regel meistens erst die Prospekte für nächste Woche am Donnerstag aus. Also entweder nun am Mittwoch oder Samstag, was in diesem Fall reichlich spät ist. :(
     
  21. Wenn wir bis dahin noch keinen Prospekt haben, dann kommt spätestens am 25.12. alles online mit Preisen :blintzel:
     
  22. Kleiner Tipp am Rande:

    Nico Super Sonic / Dragon Blood = Schnelle / Langsame Version

    :blintzel:

    Gruß
    PyroBlatt
     
    drangduewel gefällt das.
  23. Gibts die Super Sonic irgendwo im Norden? Hab bisher immer nur die Dragon Blood gesehen... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden