2014 Sell-un-Jenes in Großwallstadt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Beetle, 21. Dez. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen, für alle aus dem Raum Aschaffenburg / Miltenberg und Umgebung: In Großwallstadt gibt es bei 'Sell-un-Jenes' in diesem jahr auch eine große Auswahl an Feuerwerk von Pyro-Partner / NICO. Die Geschäftsinhaber bieten auch die Möglichkeit an, Feuerwerk bis zum 27.12. mit einem Rabatt von 20% vorzubestellen. Unter http://www.pyro-partner.de/Shop/Artikelgruppe.php?pyroGroupId=12214 sind die Artikel zu sehen, welche dort angeboten werden sollen. Hier die Adresse vom Geschäft: Sell un Jenes Am Neubergsweg 2 63868 Großwallstadt www.sell-un-jenes.com

    Preise habe ich aktuell leider noch keine. Ich versuche diese morgen nachzureichen.
     
    RocketTotal gefällt das.
  2. Gut zu wissen das es hier noch sowas gibt ;-)
    Zum Glück nicht weit weg von Obernburg :p
     
  3. Dann könnt Ihr auch gleich nach Neunkirchen- Richelbach zum Laden der Firma Franken Feuerwerk fahren.
     
  4. Das ist ja unglaublich! Wusste garnicht das es auch in meiner Gegend ein paar Pyrobegeisterte gibt!
    Ich selbst wohne in Großwallstadt und werde aufjedenfall mal vorbei schauen!
    Frohe Vorsilvesterzeit! :joh:

    Kann man die Preise schon bei euch im Geschäft abholen? :blintzel:
     
  5. Soweit eine schöne Sache. Ich hole meine Röder Bestellung in Seligenstadt ab und wollte dann zum Jawoll nach Elsenfeld fahren. Da liegt das ja direkt auf dem Weg.

    Bleibt nur die Frage wie die Preise liegen und ob es sich dann auch wirklich lohnt dort einen Stopp einzulegen.

    Bin gespannt.
     
  6. @RocketTotal:
    Laut Aussage der Besitzer können die Artikel jetzt schon angesehen, vorab bestellt und bezahlt werden. Dann gelten die Preise mit den 20%-Rabatt.
    Wenn ich es zeitlich schaffe, fahre ich heute nach Feierabend mal vorbei und erfrage die Preise.

    @sbk-hendrik:
    Wo kann man denn in Seligenstadt eine Röder-Bestellung abholen? Das ist mir komplett neu und wäre eine interessante Option zum Versandkosten sparen...
    Sehe aber zu, das Du rechtzeitig beim Jawoll bist. Im letzten Jahr war dort die Hölle los!
     
  7. Ja, währe interessant die Preise vorher zu wissen!
    Extra dort hin zu fahren ist auch wieder etwas zu weit.

    @beetle
    Es gibt ja die Möglichkeit an verschiedenen Punkten in Deutschland abzuholen, auch in Frankfurter Raum. Und dieser Punkt ist letztes und dieses Jahr in Seligenstadt. Ob das nächstes Jahr wieder so ist kann man natürlich nicht sagen, aber auch nach Frankfurt fahren währe kein Problem. Besonders interessant finde ich es weil man so auch an 1.31 Artikel kommt.
     

  8. https://shop.roeder-feuerwerk.de/Feuerwerk-Abholstationen-456.html
     
  9. Danke für Eure Antworten bezüglich des Röder-Shops.

    Ich habe nun die Preisliste für Sell-un-Jenes. Was ich bei der Durchsicht gesehen habe: die Canonball, welche der Outlaw vom Norma entspricht, ist dort im Vorverkauf sogar günstiger!

    Die Raketensets sind überwiegend mit den Raketen der bekannten Sets bestückt (Burst, Flash...). Falls man sich die Artikel zuhause ansehen möchte, kann man sich den Katalog unter http://www.pyro-partner.de/Media/Download/Hauptkatalog_2014.pdf herunterladen und anhand der Artikelnummer suchen lassen.
     

    Anhänge:

  10. Danke für die Info Beetle :)

    Dann werd ich morgen früh gleich mal dahin fahren :D
     
  11. Das Angebot sieht doch schon einmal interessant aus. Preise konnte ich allerdings weder von der Seite noch vom pdf Dokument entnehmen. Wo finde ich die denn? Gibt es bei dem Geschäft auch eine Mindestbestellmenge oder so etwas in der Art für private Haushalte?
     

  12. Doch oben bei seiner angehängten Datei von Beetle stehen die Preise drauf inkl. den VVK Preisen =)
     
  13. Hier nochmal zur Erklärung:
    Man kann vor Ort Artikel bis zum 27.12. zum ermässigten VVK-Preis bestellen und bezahlen. Abholen ist natürlich erst ab dem 29.12. möglich. Ab da gelten dann auch die regulären Preise, welche in der linken Spalte stehen.
    Zumindest im "Vorverkauf" sind einige Batterien günstiger wie im Fachhandel bzw bei den örtlichen Discountern, so z.B. die Achilles, Cannonball, Super Sonic, Whistler und Cyclone´s Eye...
    Ich werde gleich morgen nach der Arbeit nochmal vorbeifahren und meine Bestellung aufgeben...

    @Hightech:
    Es handelt sich hier um ein ganz normales Geschäft, da kann jeder einkaufen gehen. Es gibt auch keinen Mindestbestellwert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden