Böller & Pfeifen Was geht so im Funkethread?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Clef, 28. Juli 2017.

  1. Hallo,

    was geht aktuell im Funke Thread? Neue Infos ?

    Kann den leider nicht mehr lesen, zu gross für den Browser hier aufm PC und den Browser aufm Handy. ;)

    Nicht dass die B-Böller schon da sind und ich nix mitbekomme :D
     
  2. Hi,
    nein es gibt keine Infos zu B-Böllern ;)
    Funke ist bemüht uns allen neue noch bessere Chargen der SB2 und D Böller zu produzieren.
    Es werden F2 Batterien und andere Artikel für den deutschen Markt kommen.
    Wenn ich es richtig verstanden habe sogar Produkte welche man so noch nicht gesehen hat.
     
    Clef gefällt das.

  3. Wäääh??? So etwas höre ich zum ersten mal. Was nutzt du für einen Browser auf deinem PC?:dontthinkso:
     
  4. Ich fürchte du musst dich langsam von Win 3.1 und Nokia 5110 verabschieden.
    Reservierungen fpr A und B hast leider verpasst. :D
     
    Funkenflug und tommihommi1 gefällt das.
  5. Firefox neuste Version. und aufm handy chrome...

    Das passiert immer wenn die Threads zu gross werden, ca >500.
     
  6. Ich hab mit chrome aufm Handy keine Probleme, mit Firefox (Desktop) ebenfalls nicht
     
  7. hm. Aber du musst minutenlang warten bis der Thread geladen ist?
     
  8. Du solltest mal deinen PC zwischendurch von alten Daten befreien, und vor allem den Verlauf im Browser löschen, falls du es noch nicht getan hast. Hört sich so an, als wenn der sich vollgefressen hat.:blintzel:
     
  9. Nö, geht so schnell wie jeder andere auch, also fast ohne spürbare Verzögerung
     
    Clef gefällt das.
  10. Jo... klappt trotzdem nicht. Hab hier dieses Bild immer:

    [​IMG]

    Auf 2 PCs sowie auf meinem Handy...
     
  11. Vielleicht ist deine Internetverbindung langsam?
     
  12. Echt seltsam. Dass ein sehr langes Thema den Server belasten kann ist bekannt.
    Aber egal wie lang das Thema ist, der Server liefert Dir nur eine einzelne HTML-Seite, eben die entsprechende [Seite] des Themas, die Du öffnen möchtest. Und ja, die kann theoretisch recht speicherintensiv sein (z.B. mit vielen YouTube-Videos und/oder Bildern), aber das ist in dem Thema gar nicht der Fall.

    Kannst Du auch nicht auf andere Seiten aus dem Thema zugreifen, z.B.

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=49382&page=1
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=49382&page=10
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=49382&page=100

    Und das YouTube-Thema kannst Du öffnen?

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=18611
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=18611&page=101

    Nimm mal einen anderen Browser, z.B. Chrome statt Firefox.
     
    Clef gefällt das.
  13. Auch möglich, beim PC würde ich mal schauen, ob im Browser ein Proxy eingestellt ist und auf dem Handay mal Deine Geschwindigkeit 2G, 3g usw.

    Wäre trotzdem komisch, wenn es "zufällig" auf beiden Geräten wäre. Auch Mehrere PC Cleaner und Viren Programme verlangsamen deutlich.

    Hier kannst Du die Proxyeinstellungen überprüfen. Herunterscrollen bis Netzwerk auftaucht.
     
    Clef gefällt das.
  14. Staatstrojaner. Wird noch optimiert.
     
    CeBee und Mulchhüpfer gefällt das.
  15. Wenn überhaupt, dann Bundestrojaner. Er sorgt dafür, dass deine Zündanlage nach Syrien ausgerichtet wird ... mit doppelter Effektfüllung :rolleyes: Das knallt richtig ...

    Btw: Mein Lappy mit aktuell gepachtem Win7, aktuellem FF, Virenscanner, Sandbox ... alles funkt im Aufruf des FWK-Forums bei mir optimal und wie immer.

    Vielleicht mal Router resetten, Durchsatz prüfen, Zugriffsrechte prüfen bzw. limitieren und mal schauen, ob nicht ein "Störer" in deiner Leitung hängt.
     
  16. Das habe ich ja noch nie gehört :dontthinkso:
    Naja gut ich als alter Apple & PC Junkie der mehr dafür als für den Urlaub ausgibt sollte vielleicht nichts sagen :p
     
  17. Probier es mal mit dem Opera Browser. Mit dem habe ich nie Probleme.
    Kann eigentlich nicht die Lösung des Problems sein, aber irgendwas muss man versuchen.:joh:
     
  18. Opera? Echt jetzt? Der ist doch sooooooo Old School :D
     
  19. Bei meinem Smartphone lassen sich die ganz großen Thread teilweise aber auch nicht öffnen. Komisch, komisch...
     
    Clef gefällt das.
  20. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

    Na egal, der Winter kommt, ähem, der Forumswechsel kommt.
     
  21. Hmm, geht das WLAN für Dein Handy über denselben HomeRooter wie Deine PC's?
    Hatte das Problem vor kurzer Zeit selber, danach die Verbindungen alle herausgezogen und richtig fest reingesteckt, danach neu verschraubt und seitdem isses wieder super.
     
  22. Juhu!!!! Ich bin nicht komplett verrückt :D :D
     
  23. Alles white Screen ohne Inhalt. Der youtub thread ist auch gross oder?
     
  24. Nein. ;)
     
  25. Ja, riesig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden