Beendet 2x SuperbFire abzugeben

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von WinBlack, 28. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Forum,

    wegen dem Umstieg auf eine andere Anlage habe ich ein Set bestehend aus 2x SuperbFire RF32 abzugeben. Modell V2. Die Anlagen wurden 2014 bei sstotz.de gekauft, die Rechnung lege ich natürlich bei. Lieferumfang:

    2x SuperbFire (jeweils 4x benutzt, guter Zustand, bei einem Gerät leichte ca. 4mm große Hitzedelle durch einen glühenden Rest)
    2x 2er-Set Fernbedienungen (Kanal + Stepper)
    2x Antenne
    2x Netzteil
    2x 2er-Set Schlüssel
    1x selbst gelötetes Anschlusskabel für den Anschluss beider Geräte an eine externe Batteriequelle
    1x gedrucktes und laminiertes Handbuch
    2x selbst gebaute Flammschutzabdeckung aus flammenhemmendem Gewebe und Holz (ist nicht auf dem Bild abgebildet)

    Preisvorstellung ist zusammen 350 Euro. Abholung in 73033 Göppingen nahe B10 und A8 möglich.

    RF32.jpg
     
  2. Dann geh ich doch mal auf zusammen 300 Euro runter...
     
  3. Verkauft, kann gelöscht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden