Schweiz Grosse Feuerwerke

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von sladdi, 20. Juli 2007.

  1. Für alle die in der Schweiz die Ferien verbringen.

    28.07.07 in Spiez (Berner Oberland) Feuerwerk der Firma Hamberger in der Bucht von Spiez. Auf 5 grossen Lastschiffen (für die Schweizer Verhältnisse) Höhenfeuerwerk ca. 30 Min. ohne Musik.

    28.07.07 in Aarberg 25 km von Basel das Wasserfest. Feuerwerk der Firma Hirt Fireworks. Auch ca 30 min

    31.07.07 in Biel. Wird auf dem See gezündet. Firma Bugano

    31.07.07 in Basel auf dem Rein. Firema Bugano

    01.08.07 div Grossfeuerwerke am Nationalfeiertag. (Neuenburg, Port, Region Zürich, Basel und und und.)

    Wünsche allen Besuchern schöne Feuerwerke und am 1 Aug. gut Schuss ohne folgenschwere Konsequenzen
     
  2. ja gutes programm...
    p.s. noch kleine anmerkung es ist in Aarburg, und heisst jetzt Strandfest??!!???..das am 31.7. in Basel kann ich sehr empfehlen
     
  3. Basel 31.07.2007

    ja kann ich auch nur sagen schauen + staunen sie .....
    ich leider mus ( darf auf dem schiff arbeiten )
    ps: dieses jahr wird die Fa Bugano aus gleich 2 schiff gleichzeitig zünden..
    dauer des Feuerwerk 26 minuten und kosten .. eh darf ich nicht sagen :D
    gruss
    Aus Rheinfelden
     
  4. Aarburg

    Der Start zu Feuerwerk war gut.
    Die Bats auf dem Bateau kann man an jeder Ecke in der Schweiz am 1 August kaufen, das war gar nichts.
    Die grossen Bomben von oben waren Qualitativ gut, nur ist das noch lange kein gutes Feuerwerk.
    Die grossen Probleme mit der Steuerung, die mehrere Pausen (z.t 15 min.) zerstörten den ganzen Ablauf des Feuerwerks.

    Ich glaube ich wäre lieber nach Spiez gefahren. War jemand dort?
     
  5. Hallo Sladdi

    Hallo Sladdi ( na wie gehts dir den so lange nichts gehört ) wir waren in Tarragona spanien und in Köln
    da haben wir richtig gute FW gesehen ,,Komm doch am 31.7.2007 Nach Basel wir ( BUGANO ) und diverse hellfer werden dort aus 2 schiffen ein riesen spektackel machen( preis ,85.000.- laut Basler zeitung )franken in den hiimmel schiesen ( Geill ) ( Arbeiten ist angesgt ) das wird ein 24 stunden joop gruss aus Rheinfelden Hansruedi..
    www.Pyro-Rheinfelden.com

    ps: am 25.8.2007 werde ich in Dittingen ein Feuerwerk zum 15 Jahre Patrouile suisse Fan clup zünden

    Musik Feuerwerk ca 14 Minuten ( ich weis nicht so lang aber halt doch schon was )
    geschossen werden bis kaliber 150mm ( der abstand ist sonst zu nahe mit all den Flugzeugen )
    das finalle ist 107 x 75 mm 60 x 100 mm 12 x 125 mm und zum schluss 30 x150 mm mit 2 inverno Kackes
    alles aus Austria importier ... preis ist das darf ich sagen 7000.- franken nur material....
     
  6. Basel

    Der beste Standort in Basel für das FW, wo ist der?
     
  7. Hallo

    bester ( standort ist auf dem schiff ) :)

    oder auf kleinbasler seite aber achtung es sind Bäume du soltest ganz ans rheinufer gehen aber dan soltest du ca 17-18 uhr da sein es werden 100000 besucher erwartet ..
    und sonst auf die Brücke ( miltere rheinbrücke ) da hast du beide schiffe im visier ( links und rechts )
    stero sozusagen ..
    gruss Hansruedi
     
    sladdi gefällt das.
  8. Hallo Pyros

    na wie hat eüch das Feuerwerk in basel gefallen bitte um infos.....

    Gruss Hansruedi Thomann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden