Schweiz [Video, Fotos] Bielerseefest

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 1. August 2008.

  1. Ich machs kurz:

    Trotz Kaliber bis 300mm war ich enttäuscht. Lag wahrscheinlich auch an der rieseigen Distanz zum Feuerwerk. Auch war die Musik viel zu leise. Aber auch daran, dass es halt das Standartprogramm von Bugano war, das ich mittlerweile fast auswendig kenne.
    Und auch ich hab Fehler gemacht. Die Einstellung der Cam war *******e und mein Zoom H2 hab ich auch falsch eingestellt, darum ist der Sound im Video, der von der Cam.

    [​IMG]


    Eines von zwei Schiffen:
    [​IMG]


    Darum nur die letzten Minuten:
    [yt=O]KHL6u_Uo320[/yt]
     
    Pro-Feuerwerk, Rocket X und Pyro gefällt das.
  2. Also, unter "entäuschend" versteh ich ganz was anderes! Ich finds eher großartig. Eines der schönsten Videos, welches hier in letzter Zeit veröffentlicht wurde. Sehr edle Effekte, sehr stimmig choreografiert!
    Ich wäre froh, wenn man bei uns in Österreich auch solch fette Shows gewundern könnte. Aber darüber ist hier schon genügend gejammert worden.
     
  3. also ich finde das feuerwerk auch großartig.
    solche großen bomben*schwärm*
    echt schön.
     
  4. das ist in der Schweiz normal.
    Und wegen der Firma Bugano und den Feuerwerken, ist so, hast eines pro Jahr gesehen hast du alle gesehen.
     
  5. Hallo

    Hallo Sladdi

    richtig stimme ich dir zu aber dafür war’s mit Musik.
    in Basel hatten wir keine Musik aber ( die Gleichen Efeckte ) logischer weise und es hat mich auch nicht von den ( Socken gehauen ) leider... ich wahr in Arburg und muss sagen auch die gleiche Sachen (nichts gegen die Feuerwerke die sind in Ordnung, nur fehlt mir halt das gewisse etwas.
    ps: fileicht bin ich auch halt verwöhnt mit auslänichen FW ( Tarragona / Paris nue de Feu ) wahren meine letzten und da haste halt ganz andere Eveckte ,,,
    Gruss Hansruedi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden