Österreich Frage: Feuerwerke Jost wieder Vorschießen?

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von clemi, 6. November 2012.

  1. Hallo Leute.
    Weiß jemand ob die Firma Feuerwerke Jost wieder ein Vorschießen veranstaltet.
    War letztes Jahr der Hammer.
    Würde mich über antworten freuen:D
     
  2. Normal sollte es schon wieder sein. 26 Dezember wie immer. Aber bekannt is noch nicht.
    Es gibt ja noch nicht mal die neue Preisliste für Silvester 2012. Voriges Jahr um die Zeit gabs die aber schon. Noch ein bischen warten....
     
  3. OK :D
     
  4. Ja am 26 Dezember ist wieder Vorschiessen. Schon Online.
     
  5. 26.12.2012 Deutsch-Wagram (Österreich)

    Feuerwerke Jost führen die alljährliche Produktvorführung von F2 Produkten mit anschließendem Pyromusical am Sportplatz des ATSV Sparta durch. Beginn: 18:30 Uhr

    Anschliessend direkt Möglichkeit zum Erwerb der Produkte.


    lg, pyroelch
     
    mado81 gefällt das.
  6. Sehr gut, dann werd ich mir nacher vielleicht noch bisschen was kaufen :D
     
  7. Aha das ist aber neu. Sonst startete der Verkauf erst am nächsten Tag. Ich hab nichts dagegen:)
     
  8. Geil,muss ich wieder dabei sein :)
     
  9. Wenn das Wetter passt werde ich dort sein :D
    So bald jemand eine Liste der Artikel die gezündet werden hat wär es sehr nett wenn er sie hier posten könnte :)
     
  10. Juhuuu! Direktverkauf! Endlich! :good:
     
  11. Dankesehr. Na mal sehen, vielleicht kauf ich mir die eine oder andere Batt nacher :D
    Verkaufen sie nur die Sachen die sie vorschießen oder auch z.B. Cobra 1 und Corsair 1309???
     
  12. hier ist die Preisliste incl. Cobra 1, Corsair 1309, La Bomb. nur die Trueno sind nicht mehr erhältlich.
    http://www.feuerwerke.co.at/download/Preisliste-Silvester-2012.pdf
     
  13. habe hier mal aus der Stadtzeitung den Text hochgeladen.
    verkauft wird direkt nach dem Feuerwerk und diesmal wird sogar die B8 gesperrt.
    [​IMG]
     
  14. Werden da jetzt ALLE Produkte verkauft oder nur die die sie auch vorschießen?
     
  15. Ich nehme stark an alle :)
     
  16. Hoffentlich gibts auch noch 20% oder so weil mans gleich nach dem Vorschießen kauft und dann nehm ich paar Cobras und Corsairs :D
     
  17. Me Like

    Life dabei! Auch wenns wieder knacke Voll sein wird! :p
     
  18. Hoffentlich regnets nicht...
     
  19. Zum ersten mal auch Live dabei.
     
  20. Heute wird extra aus Linz angefahren :D
     
  21. Fahre gerade von linz weg zum vorschießen. Bei uns regnets :-C
     
  22. wow ganz schöner Anfahrtsweg ;)
    hier in Deutsch-Wagram ist es momentan sehr feucht ohne Regen und annähernd windstill.
    ich glaub das wird eine Nebelschlacht :shocked:
     
  23. Weiß jemand ob sie auch schon vor dem Vorschießen verkaufen oder nur danach?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden