FEUERWERK.net Unser FEUERWERK Forum Adventskalender 2015

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Scherzartikel, 29. November 2015.


  1. Hier ist er nun,
    unser
    FEUERWERK Forum Adventskalender 2015!

    [YOUTUBE="FEUERWERK Forum Adventskalender 2015"]bm6ctg0r_Kk[/YOUTUBE]

    Diesmal verlief es für mich allerdings nicht so wie es sollte, mein PC spielte mir einen kleinen Streich,
    naja, eher andere, aber ist ein anderes Thema, deswegen bin ich auch heute erst damit fertig geworden!
    Die Videoqualität musste dadurch auch etwas leiden, sorry, aber ich wollte lieber auf
    Nummer Sicher gehen, sonst wäre der Kalender wahrscheinlich nicht rechtzeitig fertig geworden.
    Das Hintergrundbild ist ähnlich wie schon im letzten Jahr, die Hintergrundmusik ist die gleiche und
    ein "Special" gibt es aus oben genannten gründen nicht.

    Auch wenn es kaum einer glauben mag, hier steckt trotzdem immer noch viel Arbeit dahinter! :blintzel:

    Zum testen, sind schon einige Türchen bestückt, natürlich noch nicht die richtigen :blintzel:,
    es sind Videos von mir, die ich noch nie öffentlich gelistet hatte, also probiert es ruhig einmal,
    denn morgen Abend sind alle Türchen wieder leer.

    Die Türchen werden immer erst am aktuellen Tag, bis spätesten morgens um
    7 Uhr, mit dem entsprechenden Video bestückt.

    Nun hoffe ich nur, das ich auch alle Video-Links von Euch rechtzeitig bekomme! :blintzel: :joh:

    Wer mehr über den FEUERWERK Forum Adventskalender erfahren möchte,
    der kann in diesem Thread weiter lesen:
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=46803

    Ein großes Dankeschön geht an Cena_Flair, denn ohne seine Hintergrundarbeit,
    wäre dieser Kalender niemals möglich gewesen. :blintzel:



    Viele Grüße
    Scherzartikel





     
    CeBee, xomas, Darnoc und 26 anderen gefällt das.
  2. Herrlich! Danke wieder an euch beide für die tolle Organisation und das schöne Video für den Adventskalender!
    Freut mich, dass es dieses Jahr wieder geklappt hat und bin schon gespannt auf die ganzen Videos von allen Teilnehmern!
     
    Scherzartikel gefällt das.
  3. Vielen Dank euch beiden! Klasse, das ihr euch auch auch in diesem Jahr wieder ins Zeug legt um dem Forum
    einen so wunderbaren Adventskalender zu ermöglichen und das trotz aller Zeitlichen und technischen Tücken. :blintzel:
    Natürlich auch einen großen Dank an alle die mit Ihren Videos ebenfalls zum gelingen beitragen.

    Beste Grüße
    Inflammable
     
    Scherzartikel gefällt das.
  4. Super von euch Beiden, wie viel Mühe ihr euch wieder gemacht habt. Ich freue mich schon auf die ganzen Videos.

    Mein Video (für den 22.) dürftest du in etwa einer Woche bekommen (je nach Wetter) :)
     
    Scherzartikel gefällt das.
  5. Unser Adventskalender! :)

    Besser als jede Schokolade :p

    Danke für die tolle Arbeit!!!
     
    Scherzartikel gefällt das.
  6. Ist super geworden :D vielleicht könnte man das Aktuelle Türchen in der Infobox noch verlinken. Damit man auch auf dem Smarthphone und co sich die Türchen angucken kann ;)
     
  7. Türchen Nr. 2 ist ja echt genial. Das zeigt mal wieder was selbst mit Kat.1 möglich ist! :)
     
    pyrocologne gefällt das.
  8. Oh ja, das ist richtig geil gemacht. :)
     
    pyrocologne gefällt das.
  9. Danke!:) Freut mich, dass es euch gefällt!:):)
     
  10. spitzeeeeeeeeeeeeeeeee... klasse arbeit :D
     
    pyrocologne gefällt das.
  11. :cry: Türchen 3 bleibt heute leer ?

    oder hast du wieder Rechner Probleme Scherzi ?
     
  12. :cry:
     
  13. Abgegeben habe ich jedenfalls mein Beitrag zu Türchen Nr 3. :D
     
  14. Auch wenn da steht das die Video bis spätestens 7 Uhr verlinkt, kann ja mal was dringenderes dazwischen kommen, da muss man nicht gleich :cry: bringen. :rolleyes:
     
  15. Doch den ich habe Angst das das Projekt mangels Masse (Und evtl. Verärgerns seitens des Erstellers) beendet würde.

    Und ich dachte für den Kalender sind Scherzi und Cena gleichermaßen verantwortlich
     
  16. So ein Unsinn! Wir haben doch ein Video für den heutigen Tag. Wie du ja offenbar weißt, hatte Scherzartikel zuletzt Probleme mit seinem Rechner. Vielleicht kann er derzeit nicht ins Netz...
    Was soll es denn auch für einen Sinn ergeben, dass wir das Projekt nach wochenlanger Organisation und Erstellung des Kalendervideos vom einen Tag auf den anderen einfach aufgeben? :dontthinkso:

    Wie in jedem Eröffnungspost zum Adventskalender geschrieben, bin ich für die Absprache mit den Teilnehmern und der Zuordnung der Türchen zuständig, während Scherzartikel für alles auf Youtube (sprich das Video und die Verlinkungen) verantwortlich ist.
    Dass Scherzartikel einmal in vier Jahren verhindert ist, sollte nun wirklich entschuldbar und definitiv kein Grund dazu sein, von einem spontanen Abbruch der ganzen Aktion zu sprechen.

    Ich würde vorschlagen, dass Pichu sein Video nun einfach hier einbindet, solange Scherzartikel noch mit seinem Computer kämpft. ;)
     
    Koboldbombette, Zodiac, KIAS und 2 anderen gefällt das.
  17. Video wird leider erst heute Abend kommen, sobald ich von der Arbeit zu Hause bin.
     
  18. Das wußte ich natürlich das er Probs hat und mein Post war ja auch nicht irgendwie böse gemeint oder drängelnd. Ich war eben nur verwundert.
     
  19. In der Tat: sehr schön!

    Verräts Du mir die Artikel (Anfang und Wasserfall)?


    Danke!
     
  20. Hier endlich der Beitrag zum Türchen Nr. 3 :)

    [YOUTUBE="Feuerwerk-Forum Adventskalender Türchen Nr. 3"]ckZa-J8ytk8[/YOUTUBE]
     
  21. Huhuh, alles wird gut! :blintzel: :D

    Oh, oh, da habe ich doch echt vergessen zu speichern! :unsure:

    Sorry, war auch ein weinig müde heute morgen…….

    Also kein Kalender-Abbruch und PC läuft soweit auch wieder! :thumbup:

    Gruß
    Scherzartikel

    P.S.: Sorry Pichu! :blintzel:


    .
     
    Voreifelrambo und Pichu gefällt das.
  22. Natürlich! Die ersten Sonnen bestanden aus zwei Nico speedy's und je einem Gold- und Silberregen von Weco.
    Der Wasserfall aus 6 Goldregen und 8 Silberregen.
    image.jpg image.jpeg

    image.jpg

    image.jpeg
     
    derVolk und felirbg gefällt das.
  23. Hätte nicht gedacht, das die Goldregen so gut kommen und auch noch soviel Antrieb bringen...
     
  24. Der Antrieb erfolgt mitunter durch die Speedy's, oder durch Dicke Brummer, etc.
    Der Effekt des Regens ist letztendlich das, was diese Sonne ausmacht ;)
     
    derVolk gefällt das.
  25. I n f o

    Hmmh, morgen gibt es wohl kein Video im Adventskalender! :mad:

    PyroBlatt hat mir bisher noch kein Video-Link geschickt!

    So ganz spontan bekommt er von mir die hier:

    [IMGpreview=100]http://abload.de/img/rote-karte53ygv.png[/IMGpreview]



    Gruß
    Scherzartikel

    P.S.: Wer ein Ersatzvideo für mich hat, der kann es mir gerne bis morgen früh um 6.45 Uhr per PN schicken, Dankeschön.


    .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden