Böller & Pfeifen BLACK EDITION PIRAT ... es ist soweit!

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von FIREevent, 23. Mai 2016.

  1. #1 FIREevent, 23. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016
    ENDLICH ... ES IST SO WEIT! :):):)

    Es gibt wieder einen ordentlichen REIBKOPFKNALLER! Unser BLACK EDITION PIRAT- testen und begeistert sein!

    So muss ein Knaller sein!!!

    [​IMG]
    [Symbolbild]

    Gruss!

    www.fire-event.at
     
    BMW-Freak, Werderfan1997, CeBee und 19 anderen gefällt das.
  2. Ich bin gespannt :)
     
  3. Bin auch gespannt :).
     
  4. Und ich erst. Auch als Böller-"Opa" ü50 hab ich noch Spass an ordentlichen Knallern.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  5. Grundlegend freue ich mich, aber wenn ich die Reibköpfe so sehe, naja. :rolleyes: Hoffe die sehen dann um einiges besser aus. Der vorderste geht ja noch, aber bei den anderen weiß man dann schon was passiert, wenn man wirklich per Reibefläche anzünden will. Bitte da noch nachbessern. Aber definitiv klasse, dass in der Richtung was kommt.
     
  6. Ist denn auch schon eine BAM Nummer in Auftrag?
     
    Pyroliebe gefällt das.
  7. Böller OPA ist gut :thumbup: , komm wir setzten uns mit Athlon63 auf die Rentnerbank und haben Spaß :) mit ordentlichen Knallern .
     
    Athlon 63 und wgriller gefällt das.
  8. wie viel gramm NEM haben die Reiber?
     
  9. Sehe ich recht, dass die Dinger pro Stück unter 1g NEM haben? Was soll da knallen? :shocked:
     
    Eistee gefällt das.
  10. Reibkopfböller sind toll, wenn sie ihrem Namen die Ehre erweisen.

    Man denke an die Produkte von Di Blasio Elio. Viper 1 oder Zeus.
    So sollte ein Reibkopfböller aussehen.

    Ob mit oder ohne Ce soll jetzt nicht die Frage sein !

    Es geht um die Verarbeitungsqualität.

    Vor allem die Perfektion am Reibkopf ist dort ein Augenschmaus.
     
    KracherJoe, supreme1210 und tribun77 gefällt das.
  11. Frage ist da ne Reibe Fläche in der Verpackung oder ein Reibebret in der Verpackung?

    Also sind das die selben "Knaller" wie die silber Piraten nur mit Reibe Fläche?
     
  12. Cool, i love Reiber:)

    na solln wohl die gleichen sein, wie die silber, nur mit reibfläche
     
  13. Naja, es kann ja nicht immer eines in den Bauch geben :D. Ich hatte letzte Jahr im Shop die NICO Reibekopfknaller nach deutscher Tradition, die ich selber auch getestet habe und muss sagen: Hut ab vor den Dingerchen, haben ordentlich gescheppert! Und die haben noch ein bisschen weniger drinnen.

    Von daher: Wenn die das noch besser können, bin ich dabei :)
     
    inflamess gefällt das.
  14. Die Silver Priate waren schon super. Nur leider ohne Reibefläche.
    Der Klang war schön peitschend und recht laut.

    Mit Reibefläche machen die sicher richtig spaß.

    mfg
     
    inflamess gefällt das.
  15. Also ich hatte meine silber Piraten ganz schlecht in Erinnerung. Da waren meine D-Böller von Pyro Art lauter. Und die haben nicht mal die Hälfte gekostet und waren fast doppelt so viel drin.
     
  16. Man kann auch keinen "Mini Böller" mit dem NEM Niveau eines Pyro Crackers mit einem D Böller vergleichen :p
     
    tribun77 und Sandy gefällt das.
  17. Hallo

    Nun ist es auch so das für die Dingerchen einem ein exorbitanter preis abgenommen wird da kann man schon auch Leistung verlangen . Ich finde 4-5 fünf Euro würde reichen aber da man da offensichtllich eine Marktlücke endeckt hat wird da unverschämt abgesahnt siehe the king !!
     
  18. Meine waren von der Lautstärke nach subjektiver Wahrnehmung lauter, vorallem wie schon genannt, peitschender als die meisten der herkömmlichen D-Böller.
    Schon deshalb würde ich sie mir eher kaufen.
     


  19. Ja aber das war eine billige China Wurst. Da hätte ich von dem viel viel teureren Premium Produkt mehr erwartet.
    Als vergleich hatte mein Schinken d Böller für 3,9€ bekommen wo 80 drin sind. Die Piraten hatten knapp 10€ gekostet wo nur 50 drin waren. Also erwarte ich persönlich beim dreifachen Preis mehr Leistung und die hatte ich leider nicht.

    Warum hat man nicht am Roten korsar ein reiber draus gemacht die waren nämlich mit großen bestand besser.
     
  20. #21 sixtyniner, 25. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016

    Du hast meiner Meinung nach 0 Ahnung ;)
    Unterschiedliche Kaliber vergleichen... ohhh neee!
    Kauf einfach weiterhin dein Billig Tonschleuderschei.sschinken

    Du vergleichst die hier oft zitierten Äpfel mit Birnen:blintzel:


    griassle 69er
     
    Athlon 63 gefällt das.

  21. Das dir Preis / Leistung nicht zugesagt hat, das kann ich dir nicht absprechen.
     
  22. Alleine das diese winzigen Piraten mit 1 Gramm teilweise oder evtl. großteils LAUTER sind,
    als diese uhrhässlichen China Tonschleudern mit bis zu !6!Gramm Satz und xxGramm Tonerde,
    zeigt mir das ich lieber das doppelte für die Piraten zahle.
    Dadurch schone ich mich weil ich weniger kehren und nicht immer diese ekligen Böllern anschauen muss und die Umwelt wegen dem ganzen Versangsgewicht und Schwarzpulververbrauch...

    Eigentlich ist es doch für jeden Tonschleuderimporteur super peinlich wenn ihre rießen D Würste gegen so einen Winzling einfach abka***. ;)
     
    Athlon 63 gefällt das.
  23. Könnte man nicht die Comet Thunder Cracker A nachbauen?Die haben einen guten Kopf und ,,meistens" einen satten Knall.

    Tut mir leid wenn ich es jetzt sage aus meiner jahrelangen Erfahrung befürchte ich die gezeigten Reibköpfe verschmieren nur wieder das Reibbrett,bröseln ab und zünden natürlich nicht.
     
    CeBee, ST4RS-69- und OxymoronDUS gefällt das.
  24. Ich würde fast behaupten wir können uns hier auf FE verlassen.

    Die hätten den auch schon letztes Jahr bringen können. Da gab es aber Probleme mit dem Reibkopf und darum kamen die Silbernen.
    Das ist für mich schon ein Anzeichen dafür, dass die sich Gedanken machen und auf die Qualität achten.
    Zum Testen reichen sie alle mal.

    mfg
     
    Athlon 63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden