Beendet [Aufruf] Müllbilder 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Voreifelrambo, 21. November 2016.

  1. Wie in jedem Jahr so auch heuer wieder.

    Mein Aufruf mir eure aktuellen Müllbilder für ein :toll_muell2: Video zu überlassen.
    Bitte alles hier posten oder mir zukommen lassen damit ich im neuen Jahr wieder ein ergreifendes Video daraus machen kann.

    Gerne auch Müllbilder die ihr übers Jahr gemacht habt. Nur eben keine vom letzten Silvester.

    Danke :)
     
  2. Werde in Sattendorf (Treffen) mal die Knipse für dich rausholen! :cool: Aber abwechslungsreich wird es weniger (viel vom Hofer)
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  3. Push

    Mittlerweile habe ich auch ein passendes Musikstück gefunden und die ersten Zeilen für das Intro Gedicht sind auch schon geschrieben.

    Ich hoffe auf wieder rege Teilnahme den ich möchte nicht mit der Tradition des :toll_muell2::)
     
    CeBee gefällt das.
  4. Werd dich da wieder reichlich unterstützen können. Mit Funke Schnipseln, Knallkettenresten, erlesenen Batterien und nen Haufen anderes Zeugs:D :thumbup: :friendsdrink:
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  5. Ich sag es nochmal und hohle den thread wieder aus der Versenjung.

    Denkt bitte daran genügend Müllbilder zu machen für mein Video

    Danke
     
    saschaoofc gefällt das.
  6. werde Ich . die kommen so 2 oder 3 .1 rein und du kanst sie nehmen .Gruss Sascha
     
  7. Denkt alle dran eure OS Böller zu fotografieren, wenn´s um´s Thema Müll geht könnte das passen :D
    Wegen den vielen Schnipseln natürlich :p :D
     
  8. Hi Alex,

    die Bilder sollst du bekommen. Sag bitte einmal ob Bilder für ein vorher/nacher Video für dich auch Interessant sind! Ich selbst stelle mir das recht nett vor.

    Gruß
    ®Salute®
     
  9. Ich mache zwar kein vorher/nachher Video aber ich nehem vorher gerne für mein Eure Bretter Video :)
     
  10. Hier mein Müllbild von diesem Jahr

    Müll.jpg
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  11. #11 ille, 1. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2017
    Frohes Neues

    018.jpg

    007.jpg
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  12. Frohes neues Jahr euch allen und ein riesen Dankeschön an Voreifelrambo für seinen Einsatz im Forum.
    Mein Morgen Spaziergang zum Abrenner ist bei mir Tradition und hier sind die Bilder.

    IMG_2226.jpg
     
  13. Und noch ein Teil unseres Platzes mit ein wenig Schnipsel Resten.

    IMG_2227.jpg
     
  14. [​IMG]

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  15. [​IMG][​IMG]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. Frohes neues Jahr!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. DSC_1127.JPG

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.

    DSC_1127.JPG
     
  18. Toll - Müll 2017

    [​IMG]
     
  19. Mein Toll, Müll 2016/2017

    IMAG0062.jpg

    IMAG0063.jpg

    IMAG0062.jpg

    IMAG0063.jpg
     
  20. Schöner Müll :p

    Silvester_Muell_1.jpg

    Silvester_Muell_2.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden