Termin | News [Video] Eure Bretter / Sortimentfotos Aktion Sivester 2016/17

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 8. Januar 2017.

  1. Wie schon bei der toll Müll Aktion wurden ja in einem anderen Thread Sortiment und Bretterfotos gesammelt.

    Auch daraus habe ich ein Video zusammengestellt und mit passender Musik unterlegt die so manchem der etwas älteren Generation noch bekannt sein sollte :)

    [youtube="Bretter / Sortimentfotos"]wgJNUDAxfWI[/youtube]
     
  2. Super Video, danke Rambo!! :) (... und absolut geile 8-Bit Mukke :D:thumbup:)
     
  3. C64 Zeit ,ich kann mich noch gut daran erinnern.Mit einem C16 habe ich angefangen:D C16,C64,Amiga 500,usw.
     
  4. #4 Labmaster, 10. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2017

    Wenn mich nicht alles täuscht ist das unter anderem der "TV_Tunes_Mix" aus der High Voltage SID Collection 20CC :D

    Grüße,
    Walter
     
  5. Zwei Dumme, ein Gedanke...;)

     
    Voreifelrambo gefällt das.
  6. Tja so ist es haben wir halt 2 Videos :D

    Komm wir starten ne Umfrage. Welches Video ist besser hahaha.....

    Ich meine aber das ich irgendwo in dem Thread geschrieben habe das ich ein Video machen würde aber ist egal :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden