Feuerwerk Phantasialand Celebration Days 2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von flaffstar, 9. Juli 2017.

  1. Im Zuge des 50. Jubiläums und der Celebration Days (Die noch 3 mal stattfinden werden) macht das Phantasialand in Brühl am Ende des Tages - etwa 23:30 - ein großes Feuerwerk.

    Phantasialand-üblich ist das Feuerwerk von Weco; die Musikuntermalung von IMAScore.

    Das Video ist zwar nicht von mir(sondern von kirmesfanmopohl), aber ich wollte es dennoch teilen, da es einfach ein absolut geniales Feuerwerk ist.

    [YOUTUBE="Phantasialand Celebration Days"]UiWRqndL134[/YOUTUBE]

    https://www.youtube.com/watch?v=UiWRqndL134
     
  2. Pyro gefällt das.
  3. Und ein paar CloseUps:

    [YOUTUBE="feuerwerk fireworks celebration days phantasialand bruhl 2017 (weco)"]OteNO3KfarE[/YOUTUBE]
     
  4. Ich war bei dem Celebration Days Feuerwerk gestern mit dabei. So eine Qualität und Größe des Feuerwerks habe ich bisher noch nie irgendwo in Deutschland gesehen.. Gibt es jemanden der das Feuerwerk dort gesehen hat und etwas vergleichbares empfehlen könnte.. Vielleicht die Nacht der Lichter in Köln?
     
    informiert gefällt das.
  5. größtes feuerwerk deutschlands

    hihihi!

    dann wird es ja zeit, dass du dir in diesem forum endlich mal ein paar größere feuerwerke ansiehst, wenn du hier schon mutig so was postest
     
  6. Mein Video

    Hier auch mal mein Video, leider etwas verspätet gepostet aber dafür aus einer speziellen Perspektive!

    [YOUTUBE=Celebration Days]"CwxaO6bSFPI"][/YOUTUBE]
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden