Deutschland [Video] Hochzeitsfeuerwerk in Wolfshagen im Harz

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Quinzy, 16. Juli 2017.

  1. N'Abend!

    Am Freitag Abend durften wir ein kleines Hochzeitsfeuerwerk in Wolfshagen im Harz umsezen. :)

    Hier kamen mir dann zum ersten Mal in meinem Leben Gedanken, warum ich mir den ganzen Mist überhaupt antue...

    - Freitag Morgen um 6.00h aufgestanden, strahlender Sonnenschein...:)

    - Zur Arbeit gegangen, nachmittags heim, Auto war mit Equipment schon "vorgepackt", also nur noch Material rein und los...:)

    - In Wolfshagen reingefahren, es fängt an zu regnen...:mad:

    -In Wolfshagen auf'm Parkplatz angekommen, es sollte ein Durchgang zum Abbrennplatz abgesperrt und frei sein :), alles voller Autos und dichtgeparkt :shocked:, also mitten auf'm Parkplatz ausladen und alles die Wiese hochbuckeln...:mad:

    - Der Bauer wollte uns die Wiese abmähen :), 1m hohes Gras überall :shocked:, also alles durchs Gestrüpp schleppen....:mad:

    - den 1. Cake abgestellt, direkt Dauerregen von 19h-22h...:mad:

    -Es war alles durchprogrammiert, zur Krönung ist die Monarch direkt zum Start gekommen...:cry:, so daß man denkt, Sch...das passt alles nicht, überzündet, Anlage spinnt, was auch immer und das ganze Feuerwerk über bangt, was noch so querläuft.
    Tag später mal geguckt, die sollte auf der 15. kommen, war aber auf der 5. angeklemmt,...:D

    - 5min vorm Feuerwerk kommen die Gäste raus, es hört direkt auf zu regnen, wir schiessen das Feuerwerk, gratulieren dem Brautpaar, alles wieder drinnen, der erste Griff zum aufräumen, Starkregen!...:shocked:...:cry:

    - Ich packe vom Abbau den letzten Kram ins Auto, der Regen hört direkt auf....:shocked::shocked::shocked:

    Manchmal ist das alles echt nicht mehr lustig...oder auch doch, je nach Blickwinkel...:p

    Egal, hier unser kleines Hochzeitsfeuerwerk:
    [youtube="Hochzeitsfeuerwerk in Wolfshagen / Harz"]N4hlZh6UCik[/youtube]

    Besten Gruß
    Quinzy
     
    Pyro, Scherzartikel, Feuer-Engel und 2 anderen gefällt das.
  2. Hi!

    Oh Mann, das gibt's doch nicht !!! Also mehr Pech kannste ja bald nicht haben. Unfassbar!
    Auch wir werden eines in ein paar Wochen schiessen, ich hoffe, dass uns genau so etwas
    nicht passiert. Da bist du einfach machtlos, kannst dich überhaupt nicht gegen den ganzen
    Mist wehren. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Stimmungskurve irgendwann rapide fällt.
    Aber dafür habt ihr es doch gut hinbekommen. Wenn es den Leuten dann auch noch gefallen
    hat, sollte sich das insgesamt doch noch gelohnt haben. Klar, wenn auch unter wahrlich
    widrigen Bedingungen. Das hier kann man ja nicht mehr ändern, aber für die hoffentlich noch
    folgenden Feuerwerke wünsche ich euch alles erdenkliche Glück, sowohl vom Wetter als
    auch von den Rahmenbedingungen her. Lasst euch bloss nicht unterkriegen!

    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    Quinzy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden