France-Benelux Musikfeuerwerk Antibes 2015

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyrovision, 15. Juni 2015.

  1. Russische Hochzeit im legendären *****Hotel du Cap-Eden-Roc in Antibes/ Frankreich
    am 25.04.2015

    Techn. Daten:
    - 5 Minuten Musik-synchrones Feuerwerk zu Whitney Houston's "One Moment In Time"
    - Ein Tag Aufbau auf einem fahrbaren See-Ponton
    - 5 Pyros
    - Zündsystem und -software: Galaxis Advanced

    [vimeo="Musikfeuerwerk Antibes 2015"]127924571[/vimeo]

    MBrandtner-3059.jpg

    MBrandtner-3048.jpg

    MBrandtner-3051.jpg

    IMG_8652.jpg

    IMG_8661.jpg

    MBrandtner-3021.jpg

    MBrandtner-9581.jpg

    MBrandtner-9585.jpg

    MBrandtner-9590.jpg

    MBrandtner-9599.jpg

    MBrandtner-.jpg

    MBrandtner-9606.jpg
     
    botafogo, informiert, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  2. Wow....

    Sauber Arbeit kann ich da nur sagen. One Moment in time ist für mich eh ein Alltime Favorite Song. Und wenn er dann noch so perfekt umgesetzt wird...... einfach nur traumhaft schön
     
  3. ja kommt echt perfekt,one Moment paßt genau zu Musikfeuerwerk,Alex wir hatten das mal kleiner in Kat2 zu einem 50.Geb geschossen mit Multiflash als Intro.Aber ich finde Music von John Miles oder One Vision von Queen-Rock Klassiker kommt auch gut rüber wie ich finde.Mir hatte besonderst gut gefallen wie Martin von Nle auf Rammstein Feuer frei vor Jahren in Waldbreitbach Musikfeuerwerk gestaltete,auch mit Rock der 70er wie Manfred Mans' Earth Band,Status Quo.Klassische Musik oder Rock kommt denke ich am besten,aber der Geschmack ist vielseitig.

    LG Suko-:)
     
  4. Antibes

    auch sehr nett aber mattsee in österreich hat mir besser gefallen weil mehrere positionen, länger und auch größer
    und eine jause scheints am schiff auch gegeben zu haben.
    dafür hier ist die musik besser
     
  5. Meisterhaft! Und das Wichtigste bei einem Hochzeitsfeuerwerk: Sehr romantisch und gefühlvoll. Ich hab beim Betrachten des Videos richtig Gänsehaut bekommen.
     
  6. richtig richtig richtig fett! Respekt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden