Video Pyroweb Drakira / Blackboxx Hypnotika

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von eastfighter, 28. März 2016.

  1. Nachdem ich jedes Jahr mindestens eine Hypnotika getestet hatte wollte ich eigentlich im vergangenen Jahr keine testen. Da mein Kumpel aber bei der Pyroweb-Aktion ein wenig shoppen war kam es also doch zum Test der Hypnotika/Drakira.

    Man hatte ja gelesen das die Hypnotika abgebaut hat und die Blinker nicht mehr so dolle sein sollen, so auch auf einem Vorschießen gesehen. Umso mehr überrascht waren wir von dieser Charge. Wahnsinnige Ausbreitung und mächtige Blinker. Auch die Anzahl der Sterne war wirklich sehr gut, ich meine sogar das es die stärkste Charge war die ich je getestet hatte.

    Aber seht selbst, auch wenn der Live-Eindruck noch imposanter war.

    [YOUTUBE="Blackboxx Hypnotika"]qMyM9xzBcJM[/YOUTUBE]
     
    fire 2, Captain Knallerbse und Pyro gefällt das.
  2. Schönes Video....Danke.
    Die erste Charge von der Hypnotica war genau so stark. War meine Lieblings Cake. Leider sind die letzten eher schwach.....und keine Empfehlungen mehr...Leider
     
  3. Die aus dem Video ist die aktuelle aus 2015! Nun weiß ich nicht ob die bei pyroweb besser sind als die anderen. Wir hatten insgesamt 3 aus der aktuellen Charge getestet und alle waren gleich gut. Es war die eigenlabelung von pyroweb und von der Ausbreitung noch stärker als die allererste
     
  4. Irgendwas ist da bei Pyroweb im Busch. Selbst meine Midnight Burner waren Super.
     
  5. Täuscht das oder ähneln die Palmen sehr denen der "Lila Lena"? Normalerweise ist das Gold ja sehr dunkel.
     
  6. Hatte ich auch so empfunden und einige der Palmen gingen fast bis zum Boden, also wirklich überragend.
     
  7. Hat er eine ganze VE gekauft? Oder ist das Chargen Datum auf der Batt selber aufgedruckt gewesen? Oder wurde sie nur 2015 zu Silvester gekaut? Weil du schreibst Charge von 2015(pyroweb)......
    Wie gesagt top Gerät von deinem vid:)
     
  8. Ganze VE gekauft. Und ich ärgere mich das ich nicht zugeschlagen habe.
     
    fire 2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden