Pläne & Erlebnisse Frei-, Hexennacht

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 30. Apr. 2016.

  1. Mal wieder die alles entscheidende Frage an die Runde.
    Laßt Ihr was los,
    Was laßt Ihr los?

    Bei mir gibt es passend zum Event natürlich einen
    Hexenhut von Nico, noch etwas ältere Ausführung.
    Nebenbei versuche ich natürlich aufzupassen, daß mein Gartentürl
    hübsch da bleibt, wo es hingehört.:D

    LG,
    GB

    Hexenhut Details.jpg
     
  2. Bei mir waren es gerade 2x Nico Sternregen, 1x Zwergenaufstand und eine Packung alte Weco Feuerwirbel! :)
     
  3. Hab von Frei- oder Hexennacht zwar noch nie etwas gehört, aber morgen werde ich wahrscheinlich ein wenig Klasse 1 zündeln, weil wir mit unseren Nachbarn zusammen grillen werden. Und natürlich geht es zur Maiwanderung! :)
     
  4. Bei uns regnet es Bindfäden und ich hab nix gezündet. Dafür aber ein kleines Feuerwerk zur Weinhexnacht in Oberwesel gefilmt
     
  5. Bei mir waren es nur zwei bengallichter von Blackboxx, Säihke, Destruction Flare, und zum Abschluss ein Powerball:)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden