2012 Wiglo

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von master-ss, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Im PDF sind mit Sicherheit nicht alle Feuerwerksartikel. Es fehlen einige, die in der Videovorschau waren. Und was ist z.B. mit der OoL, die es letztes Jahr für 19,99 € gab? Da ein Wiglo in Braunschweig ist, wo ich bei einem Pyrotechniker vorbestellt habe, werde ich mal früh morgens beim Wiglo vorbei schauen.
     
  2. War heute jemand bei Wiglo und weiß welche Batterien es dort sonst noch gibt?
    Im Prospekt sind ja meistens nur ein Bruchteil des Sortiments abgebildet
     
  3. Das Wiglo Angebot in Braunchweig ist sehr gering und aus meiner Sicht nicht sehr gut. Es gibt genau die Artikel, die im Prospekt stehen. Zu dem wurden immer nur ca. 10 Personen hineingelassen und das ganze von zwei Türstehern überwacht.

    Sehr schade, keine günstige OoL bekommen. :( Dafür zwei größere Nico Vulkane für zusammen 3,00 €. Mal schauen, was die taugen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden