Südeuropa Trecastagni 2012, Sizilien | Videos | Fotos | Blog

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 8. Mai 2012.

  1. #1 1PYRO8, 8. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
    Verzeiht mir, aber viel schreiben werde ich hier nicht. Erst wenn ich wieder zu Hause bin, folgt der Bericht mit allen Videos und Fotos.

    Erster Vorgeschmack :cool: :

    trecastagni.JPG
     
  2. Moaaaaaaaaa sind die Fächer schon geil !!! Wenn ich das eine Foto nur sehe wird mir schon ganz schwindlig....

    Sei nicht so faul Tobi, schick uns doch trotzdem noch ein zwei Fotos vorab :p

    Warte gespannt auf deine Videos !!! ;)
     
  3. Ich will nicht zu viel vorab posten, da ich nicht sonderlich viele Fotos schiesse.

    Update:
    Also vier 400er Mörser standen auch schon auf dem Abbrenner.
    Die Bomben allerdings habe ich bis jetzt nicht vor die Linse gekriegt. Ist halt sehr schwer am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein.
     
    hertzwurm gefällt das.
  4. Nur für dich Markus:

    IMG_2934.JPG
     
    Harzer Pyromane, Pyro, PartyPyro und 6 anderen gefällt das.
  5. So viel Singelshots, GEIL! Ich freue mich auf`s Video!

    MfG
     
  6. Je südlicher, desto bekloppter! Wahnsinn!!! :)
    Das wird ne feine Show werden...

    MfG,
    NightFlyer
     
  7. Das ganze Feuerwerk nur Minen und Feuertöpfe.... und wie immer in Italien, schön geil durchgesteppt... das wird ein feines Feuerwerk !!! Ich brenn auf's Video :D
     
  8. Also nicht durcheinander bringen:
    Insgesamt gibt es sechs Feuerwerke. Drei auf der Piazza (nur Singleshots und Bomben bis 75mm) und drei "normale" auf dem Sportplatz.
     
  9. Ehhm, "normal" für sizilianische Verhältnisse..? :p

    Viel Spaß weiterhin...

    MfG,
    NightFlyer
     
  10. Ja, "normal" für sizilianische Verhältnisse :good:...
     
  11. Auf die Videos der kleinen freue ich mich fast am meisten... keiner beherrscht das so gut wie die Italiener mit singleshots fantastisch abwechslungsreiche Bilder zu zaubern...
     
  12. Also filmen ist hier eine Herausforderung. Auf der Piazza ist so wenig Platz, da muss ich wohl mit meiner Spiegelreflexkamera filmen.
    Hoffe das klappt...Hab noch nie mit dieser ein Feuerwerk gefilmt.

    Bei den grossen Feuerwerken hat man auch nicht die beste Sicht. Unteranderem versperrt ein Zaun den freien Blick.
     
  13. #13 1PYRO8, 14. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
    Also, die Bilder:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Die Videos

    Pyromusicals:
    [youtube="Vaccalluzzo"]yF4qh4PuAkg[/youtube]
    [youtube="La Rosa"]Ahn4voCr3iM[/youtube]
    [youtube="Doctor Fire"]jQIdYeSenVs[/youtube]

    Feuerwerke:
    Keine Ahnung warum ich da gezoomt habe...
    [youtube="Di Candia"]kfZ23ok-8sQ[/youtube]
    [youtube="Vaccalluzzo"]aKfcTfXBf3E[/youtube]
    [youtube="La Rosa"]u2LUB4Pb4dg[/youtube]

    Und zum Schluss, mein liebstes Video dieser Serie. Den Aufbau zu filmen, macht mir mittlerweile fast mehr Spass als das eigentliche Feuerwerk...:
    [youtube="Setup"]bkQIkmF_AdM[/youtube]
     
    oGGo, n-join, widofnir und 39 anderen gefällt das.
  14. Einfach sprachlos!!!
     
  15. Dito. Tausend dank!

    MfG
     
  16. Einfach nur geil! Vielen Dank für die ganze Arbeit, die tollen Videos und Fotos, einfach für alles!

    Das Setup Video finde ich auch nur geil, sprachlos bin ich allerdings so gegen Minute 1:05 geworden... sieht lebensmüde aus ;)
     
  17. Ich kann nicht mehr!!! Dies war auch den Videos ja kaum zu verarbeiten, wie muss das dann erst in real sein :eek:! Einfach nur göttlich!


    Habe vielen, vielen lieben Dank für die tollen Aufnahmen! <3
     
  18. Einfach der Hammer! :thanks:
     
  19. Danke für diese super Impressionen :good: ...


    Gruß
    Lukas
     
  20. Das Setup Video sieht wie ein beauftragtes Werk einer Produktionsfirma aus (Schnitte, Übergänge, Szenerie) - großartig. Zu den Feuerwerken - was soll man da noch anmerken......

    Danke für die ganze Mühe.

    Gruß,
    Alex
     
  21. Geniale Feuerwerke, geniale Videos!

    Dankeschön!

    Gruß,
    Scherzartikel

    P.S.: Boah ey, jetzt erst einmal ne´ Zigarette :shocked::

    02.jpg
     
  22. Ich glaube ich fall hier gleich vom Hocker...woooow! :shocked::)

    Super geil! Vielen, vielen Dank!

    MfG,
    NightFlyer
     
  23. Extrem feine Feuerwerke und tolle Aufnahmen. Muss ich mir gleich mal in 1080p runterladen und heute Abend auf der großen Leinwand ansehen...

    Ich habe nur ein paar Ausschnitte gesehen, aber das Aufbauvideo ist richtig gut... solche Aufnahmen kannst Du den Firmen glatt als Promo-Video verkaufen.

    Vielen Dank fürs Filmen/Schneiden/Teilen!!


    Na und? Was soll da schon passieren? Die Stoppine liegt ja nicht mal offen, ist doch alles abgedeckt.

    :D:D

    Italiener, Spanier, .... sind da irgendwie.... entspannter ;)

    Gruß, Thomas

    P.S.: Hinweis: Nachahmung kann zu akutem Verlust von Körperteilen oder Restlebenszeit führen --> besser sein lassen!
     
  24. Super geil Tobi... echt hammer !!! Gerade das Setup Video is echt gut gemacht !

    Einfach Wahnsinn was die Italiener da geliefert haben... Genial !!! Super Gefilmt !!!
     
  25. Danke auch von mir fürs filmen und bereitstellen - einfach der Wahnsinn!
    Irgendwie bekomm ich bei sowas immer Minderwertigkeitskomplexe - warum machen wir hier überhaupt noch Feuerwerke - ist doch alles Kindergarten ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden