Termin | News [Video] 7. Ausgae (Mai 2012) der Pyro News Mexico Spezial

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 16. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. Ich hab es mir zu Herzen genommen und veröffentliche die Pyro News ab sofort nur noch monatlich

    Aus gegebenem Anlass habe ich für die Aktuelle Ausgabe das Thema Mexico gewählt.

    Ein Danke an Pyroboy (Felix) für seine Fotos und den Text den ich verwenden durfte. Ohne sein Hilfe hätten die Castillos nur so ausgesehen

    [​IMG]

    Verzeiht das die Rermine eine recht lange Zeit laufen aber bis Mitte Juni ist nun einal einiges los :)

    [youtube="Ausgabe 7"]Tm-PxHsahC8[/youtube]
     
  2. Ein Thema zu wähen, das sich wie ein roter Faden durch die Sendung zieht, ist ne gute Idee :thumbup:
    Die Lyrik Ecke ist nicht so mein Fall. Das hört sich ein wenig gelangweilt an. Ist aber sicherlich auch Geschmackssache und bei jedem anders.
    Die Berichte danach (Kurioses, Effekte erklärt) sind super. Ich hatte davon schonmal am Rande etwas gehört, aber so im Detail kannte ich es nicht. Die Kommentare im Hannover Video gefallen mir auch gut und dass es so viele Termine gibt sieht man im Kalender garnicht :)
     
  3. Also ich bin auch froh, dass die News weitergehen. So bleibt man immer auf dem Laufenden, auch wenn man nicht auf jedes Feuerwerk und jede Veranstaltung besuchen kann.

    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch: Versuche bitte, langsam zu sprechen. Dadurch wirkt das ganze etwas ruhiger und man versteht Begriffe wie z.B. Firmennamen oder Orte, die einem nicht gläufig sind, viel besser. Bei den Terminen klappt das mMn sehr gut, zumindest in der ersten Hälfte, dann gibst wieder Gas ;) Ansonsten hab ich persönlich nix auszusetzen! :)
     
  4. Wann kommt den die Nächste Ausgabe ? wir warten schon alles ganz gespannt und können es nicht mehr abwarten. :D
     
  5. Ich wollte ansich nix mehr machen aber wenn ich so lieb gebeten werde dann denkt sich der Rambo ne neue Folge aus :)
     
  6. :cry:nix mehr machen ?

    man Junge diese Videos sind doch der Hammer :D

    Alleine schon überhaupt den Mut zu haben soetwas zu machen...den hätte ich (leider) nicht. Und du bringst die ganzen Infos wirklich immer sehr gut und vorallem fachlich rüber. Ich habe wirklich schon mehrere Sachen über Effekte, Veranstaltungen und Funkionen gelernt.


    Also wenn du noch Lust hast und etwas machen möchtest: hier gibt es durchaus noch Leute die sich über neue News sehr freuen würden.


    Liebe Grüße
    Cool-Fox
     
  7. Lass dir soviel Zeit, wie Du brauchst! Es muss ja auch gut werden! :)

    Du könntest ja so eine Art "Sommer-Spezial" machen, weil es in den Sommermonaten immer viele Feuerwerke gibt,
    und Leute sich vielleicht nicht so recht entscheiden können, welches Feuerwerk sie besuchen wollen...!

    MfG,
    NightFlyer
     
    Voreifelrambo und Cool-Fox gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden