Deutschland [Silvester unter Palmen 2016] Tropical Islands bei Berlin

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von AndreasT, 19. Februar 2017.

  1. Zum 10ten Mal waren wir dieses Jahr an Silvester (mal wieder) zu Gast im Tropical Islands bei Berlin. Dieses Mal ist Dank unseres Mitarbeiters David Beck ein ganz besonders schönes Video entstanden, dass wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ein weiteres Video mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen wird noch folgen.

    [YOUTUBE="Musik-synchrones Indoor-Feuerwerk im Tropical Islands (Silvester 2016-2017)"]kg6-JNWap9M[/YOUTUBE]

    Grüße,

    Tügi

    001.jpg

    002.jpg

    003.jpg

    004.jpg

    005.jpg

    006.jpg

    007.jpg

    008.jpg

    009.jpg

    010.jpg

    011.jpg

    012.jpg

    013.jpg

    014.jpg

    015.jpg

    016.jpg

    017.jpg

    018.jpg

    019.jpg

    020.jpg

    021.jpg

    022.jpg

    023.jpg

    024.jpg

    025.jpg

    026.jpg

    027.jpg

    028.jpg
     
    PTU, Marvin81, shot und 10 anderen gefällt das.
  2. Das Video und die Bilder verdienen ein eigenes Thema. Im "Besondere Youtube-Videos" Thema hätte ich Deinen Beitrag, mal wieder, fast übersehen.

    Sehr schön! [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. Ist doch gelungen - very nice! :)
     
  4. Mich wundert es nur,das so viele Feuerwerkskörper mit Alu-Folie eingewickelt waren.
    Das muß doch eine riesige Sauerei gewesen sein.
    Ansonsten würde ich bei so einem (Wetter)klima auch gern arbeiten.
    Das Feuerwerk ist very nice.
     
  5. Klasse !

    Hallo Andreas,
    eine Super Show, das muß man sagen. Wie viele Leute haben denn, wie lange, daran aufgebaut und wie viel Material (Abschussgeräte, Kabel, Kontroller, Pyrotechnik u.s.w.) mußte denn da heran geschafft werden ?
    Gruß,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden