Rodgau [KL. II Wettbewerb] Wer fährt jetzt verbindlich nach Rodgau und pennt dort?

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von bomber-bert, 30. Juni 2004.

  1. Wer fährt jetzt verbindlich nach Rodgau und pennt dort?

    Hiho, sorry dass ich einen extra Fred aufmache, aber so ist es etwas übersichtlicher.
    Also Dirk hat ja angedeutet, dass er vielleicht ein Zimmerkontingent besorgen könnte. Nun können sich ja alle, die auch in Rodgau übernachten wollen hier einschreiben, aber bitte nur verbindliches!
    Als "Anmeldeschluss" könnte man ja auch den Termin für die Teams nehmen.
    Danach könnte Dirk mit dieser Anzahl von Leuten auf die Suche gehen ( Ich kann dir helfen wenn du magst und von hier aus Telefonate führen!)

    Ich fände es persönlich spitze auch nach den Feuerwerken mal im Hotel zusammenzusitzen, ein paar Bierchen oder Selters zu zischen und zu palabern.;)


    Also ich mache mal den Anfang und schreibe mich hier fest für 2 Übernachtungen mit Frühstück ein, halt von Freitag bis Sonntag!
    Wir reisen mit 2 Personen an und nehmen so ein Doppelzimmer.
     
  2. Bierchen trinken

    Hi Bert,

    gute Idee, einen eigene Rubrik aufzumachen. So bleibt es wirklich übersichtlich !

    Was das (ein oder andere) Bierchen angeht : Auf dem Festplatz gibt es ein großes Festzelt wo man auch Bier erwerben und dann einführen kann !


    Gruß
    Dirk
     
  3. Wie schon an Dirk gemailt: Anreise Donnerstag, Abreise Sonntag, Einzelzimmer.
    Cheers,
    -Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden